Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Das kann eigentlich nur folgende Szene sein:
Han Solo ist gerade dabei, Prinzessin Leia zu küssen, als sie von C3-PO (oder wie man den schreibt) gestört werden. Daraufhin kommt Han Solo mit seinem sarkastischen Dankeschön, das von der doofen Blechbüchse C3-PO misverstanden wird.
also Das Imperium schlägt zurück.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Ich bin jetzt einfach mal so frech und geh davon aus, daß meine Lösung richtig ist. Wenn nicht, kann DaKuschelDings meinem Treiben ja immer noch Einhalt gebieten
Das hier ist nicht ganz so einfach:
"Mich würde interessieren, was passiert, wenn ich diesen Hebel hebe!"
"Das dürfen Sie nicht!"
"Ich kann nicht anders! Ich bin geborener Hebelheber!"
Tipp: ZeichentrickfilmVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hehe den spruch bringt n kumpel von mir gerne.... mittlerweile kann keiner mehr drüber lachen abba iss ja auch eh wichtich iss.... er sachte dasses n zitat aus "yellow submarine" iss
soo.... un wenn datt jezze nich stümmt denn kill ich den datt näxtema watt der für schwachfug erzähltjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Dein Kumpel hat recht
Mist, ich hab gedacht, das wird ne härtere Nuss... scheiss Kumpel
Von mir gibts Comics!
hehe.... ich find datt issn scheiß´spruch aba naja.. wenichstens einma taugt der typ zu watt *ggg*
A: "und, hatte sie das richtige therapieprogramm für ihren kleinen freund....der blonde engel?"
B: "todesengel..... sie wollte mich mit muffins zu tode steinigen."joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Killerteddy
Das kann eigentlich nur folgende Szene sein:
Han Solo ist gerade dabei, Prinzessin Leia zu küssen, als sie von C3-PO (oder wie man den schreibt) gestört werden. Daraufhin kommt Han Solo mit seinem sarkastischen Dankeschön, das von der doofen Blechbüchse C3-PO misverstanden wird.
also Das Imperium schlägt zurück.
Grüsschen von Kuschel: stimmt latürnich!!!!! -
-
-
-
-
@Gnosis: eeeeeecht schweeeeeeeer, Mann!
@DuckQuack: naja, man kann echt nich behaupten, das middem Community-Gedanken hättste nich drauf.. -
also ich hab keinen blassen Schimmer wegen dem Zitat, ich bin total am Rätseln, eine dicke, fette, schwarze Gewitterwolke schwebt über meinem sinnenschweren Haupte (mit Blitzen ab und zu!!
), ich leg mir selber schon die Tarotkarten, komm aber keinen Schritt weiter....
mit anderen Worten: Bitte ein TippVon mir gibts Comics!
hehe also gut....
der film iss noch nich so alt ...
un eher was lustiches..... einer der beiden hauptdarsteller ist aus dem genre (er spielt oft in komödien)... der zweite ist ein großer schauspieler hat sehr viel schon gemacht.....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
okay nochn tipp denn müsttes aba eichentlich klar sein.
I feel pretty,
Oh so pretty,
I feel pretty and witty and gay,
And I pity
Any girl who isn't me today.
los kommt jezze abba maljoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher