Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Muss ich diesen Film etwa auch wieder verraten?
Najut, letzter Hinweis:
Der Film ist von 1975... -
ich hab dir doch jesacht dassu nich solche filme nehmen sollst wie "das wiegenlied des todes"
da kommt eh keina drauf....
also lös es auf un jib mich watt wassich erratn kannjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Ihr Luschen...
"Duell am Missouri" heisst der gute Film.
Mit Jack Nicholson und Brando.
Najut...
Zitat:
- "Was meinst Du damit, "Du kennst das"? Das ist brandneu."
- "Ja, das lief bei uns als ... Wiederholung..."
- "Was ist eine Wiederholung?"
Also Ihr Luschen, wenn Ihr das nicht wisst, dann seid Ihr es nicht wert, hier mitzuraten. -
Original von requiem
Zitat:
- "Was meinst Du damit, "Du kennst das"? Das ist brandneu."
- "Ja, das lief bei uns als ... Wiederholung..."
- "Was ist eine Wiederholung?"
Also Ihr Luschen, wenn Ihr das nicht wisst, dann seid Ihr es nicht wert, hier mitzuraten.
juchhu ich binnes wert mitzuraten...
datt iss aus "zurüch in die kuhzunft"
marty mcfly alias michael j. fox sitzt beim amndessen mit der familie seiner mutter (die sich in ihn verknallt hat) un dann kucken se tv......
sehr amüsant auch jleich danach
"wir haben zwei davon (fernseher)."
un dann ungläubiges staunenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-: Der transporter :-
sagt er mermals im film z.B als er das erste paket abliefert bei dem fiesen ganoven.
matze -
-
Solle mer en roilasse?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ok ein leichtes zum einstand:
"Wir muessen uns sofort betrinken gehen!"
oder wars ohne "gehen"
matze -
-
ich kann ja maln tipp gebn. befor ich jetzt ausm haus gehe um mich zu betrinken
es geht viel um gene in dem film.
/edit
und nochn zitat daraus: "Kleiner Tip für die Zukunft: Rechtshänder halten ihn nicht mit der linken Hand" -
Das ist viel zu schwer für michVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
der film is von 1997 spielt aber in der zukunft, in farbe und Uma Thurman spielt auch mit. so jetzt abba.
matze -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31