Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dr.Cox schrieb:
Falls meine Antwort stimmt bitte wer anderer weiter machen, bin dann 2 wochen wegMr.Orange Departed stimmt.. -
-
-
Dr.Cox schrieb:
Falls meine Antwort stimmt bitte wer anderer weiter machen, bin dann 2 wochen weg
also hier mal eins meiner lieblingszitate aus einem meiner lieblingsfilme:
"Es gibt nur drei Fragen von Bedeutung: Woraus besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? - Die Antwort ist immer die selbe: nur die Liebe."
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Kommt mir verdammt bekannt vor, *grübel* bin mir zu 85% sicher das das Zitat aus Don Juan DeMarco ist, oder???Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
jupVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
"Lasst uns abhauen bevor sie uns tot liegen lassen"
aus einem meiner LieblingsfilmeWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Da anscheind keiner drauf kommt *grins* hier noch ein weiteres Zitat
"Seht euch diese Bude an! Selbst Ratten wären zu stolz, um sich hier fangen zu lassen!"Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher