Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
das kommt mir so bekannt vor verdammt! Hört sich irgendwie nach woody allan an oder?????
NOCH EINS BITTEWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
hmpf.....mist....NOCH EINS BITTEEEEE
sonst muss ich demnächs doch mal die Progamer qualies auspackenhihi....
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
ooooh danke baden, zuuu gütig
aber ich komme immernoch net drauf *grins* isses n älterer oder neuerer Film????
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
-
-
-
-
-
-
vom winde verweht?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
lohn der angst?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
nee Cat
und ein neues solang ich noch hab
Warum sind Sie denn so furchtbar böse auf mich? Ein Mann muss mal was trinken. Das ist natürlich. Und menschlich."
"Irrtum, Mr. Allmut, wir kamen auf die Welt, um diese menschlichen Schwächen zu besiegen
so mal ne kleine Hilfeder Film ist aus dem Jahre 1951 und eigentlich recht bekannt
-
iss das ein Bogart Humphrey Film? bzw. spielt der da mit?????<<<der Einzige der mir jetzt noch zum Thema alte Filme einfällt
bin schon voll am verzweifeln!!!Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher