Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
das hätte ich aber auch auf anhieb erraten XD der film iss echt geil
besser als der mit kevin costner
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
fuddeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
edit: nochmal nageschaut und jetz das zitat genau:
a zu b: "sie haben den zug nach chalburry (oder so) genommen?"
b: "bin selbst gefahren."
a: "oh selbst gefahren?"
b dreht sich um (dahinter stehen 2 autos, ne bonzenkarre und ein kleinwagen): " das ist mein wagen."
a: "ahja der kleine?"
b: "der große nicht..."
a: "nein, der große ist meiner...wie gefällt er ihnen?"
is gleich der anfangs-dialog des filmsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()
-
-
-
KSK Baden schrieb:
Edit: ne falsch ich habs1 Mord für 2
-
-
KSK Baden schrieb:
Da wies Ihn Gott der Herr aus dem Garten Eden,dasdie Erde bebaue von der ergenommen war.
Kannst Du das nochmal auf deutsch schreiben? -
-
Die Bibel?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Jenseits von Eden?Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
auch nich. kleiner tip . Bilder zu dem Film wurde im heiteres Filmbilderrätseln gepostet
Stimme aus dem Lautsprecher:"Der Rat ist zufrieden damit wie Sie diesen Auftrag ausgeführt haben. Die Erhebung der Plantagenarbeiter uns der Wiederstand des Netzes waren nur unglückliche Rückschläge die wir dringend korrigieren wollen.
So müsste jetzt abba einfach sein -
KSK Baden schrieb:
auch nich. kleiner tip . Bilder zu dem Film wurde im heiteres Filmbilderrätseln gepostet
Stimme aus dem Lautsprecher:"Der Rat ist zufrieden damit wie Sie diesen Auftrag ausgeführt haben. Die Erhebung der Plantagenarbeiter uns der Wiederstand des Netzes waren nur unglückliche Rückschläge die wir dringend korrigieren wollen.
So müsste jetzt abba einfach sein
Was is denn das fuer ein tipp- ich frage mich aus welchem film noch keine bilder im filmbilderraetselthread gepostet wurden
Ich bin mir jetzt jedenfalls sicher ich kenne den film nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher