Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von 0815*Zeddie
Hihi:
"Oh Pralinen! ............... darf ich mal probieren?"
"mmhmm"
"Uäh, Brandy!
....................Du hast die doch nicht alle gegessen?!?"
(lall)"...habbich nicht..?"
so, habbich nochmah zitiert, dasser nich dauernd Seite switchen müßt: neeeee, der bewegte Mann isses nich, aber auch eine Beziehunmgskomödie mit zwei großen Stars in den Hauptrollen. Ist schon büschn älter, 80er Jahre, um genau zu sein.
Mein Lieblingssatz daraus ist "Du blöder Scheißtyp, Du willst sie doch nur KNATTERN!!!" LOL -
die Videofassung ist übrigens computertechnisch auf 4:3 umgeschnitten worden mit Computerkamerafahrten durch das 16:9 Bild. Daraufhin hat der Regisseur seinen Namen von dem "Machwerk" zurückgezogen: Recht hatter!!!
-
-
nope
Der Regisseur is inzwischen von uns gegangen und zeichnet sich für so Hits wie Der rosarote Panther verantwortlich. Seinen Style hatter über die Jahre aufrecht gehalten, und ich persönlich find eigentlich alle seine Filme zum Brüllen. In einem anderen Werk persiflierte er z.B. StarWars indem sich in einem völlig finsteren Raum zwei Männer mit angelegten Leuchtkondomen begegnen, die sich eigentlich nicht begegnen sollen: eins leuchtete rot, das andere grün, wie in den Lichtschwertduellen -
Soooooo, Leutz, letzter Tipp, dann lös ich konkreeeeeeht:
Der eine Hauptdarsteller ist uns auch als Butch aus Pulp Fiction bekannt, die Hauptdarstellerin feierte erst kürzlich in 8Mile ihr ungewöhnliches Leinwandcomeback, nachdem sie früher als sexy Blondine eher für andere Charaktere belegt war. -
-
DER IS NICH FURCHTBAR, ............daschaallerhandgrummelgrummel.....
Aber das STIMMT VOLL und der Film is von Blake Edwards mit Blake Edwards Humor und ich find den voll luschtich, SO
Und der g0n is nuh am allerdransten, Glücklunsch!!!!!!!!
...ichdachtschondakommtkeinermehrdrauf......... -
hihi...ich kenn ihn ja nich...habe nur erzählungen nachgeplappert...mache mir demnächst mal selbst 'n bild...versprochen
also: zitat oder was? hmmm....:
"I am Emilio, sir, I am your servant."
"Servant? I don't want a servant. But...if you wanna be my friend - I'll take that...hehe"
"Friends? Yes...good friends...would you like to go to your apartment, sir? I'm sure it's been an exhausting day..."
sorry...ich guck mir die filme in letzter zeit nur noch auf englisch an...anwesende filmenthusiasten mögen mir verzeihen...
ich werde auch bei bedarf nicht mit tipps sparen...:D -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-