Ja ja, ist ja gut. Nur nicht drauf rumreiten.requiem schrieb:
[...]
Und was zwingt eine ehrliche Haut wie dich, den anderen durch deinen ergoogleten Einwurf die Möglichkeit zum Lösen des Rätsels zu nehmen, anstatt die Lösung einfach für Dich zu behalten?
Mein anspielender Smiley war eher sarkastisch und nicht auffordernd gemeint.
Ich war mir einfach im Vorfeld schon ziemlich sicher, dass einer der Badens dieser Welt auf ausgerechnet dieses Zitat anspringen wird - weil es das einzige von den bisherigen geposteten war, das sich direkt ergooglen liess.
Und da zögern gewisse Leute nicht lange.
Dass Du dich dadurch nun dazu animiert gefühlt hast, das Rätsel zu sabotieren, nur weil es Dir nicht schnell genug ging und Du selbst keinen Plan hattest, war nicht Sinn der Sache.![]()

Ich habe Besserung versprochen und das halte ich auch. Ich war halt nur der Meinung, dass das so schell keiner rausfindet, weil ja immerhin schon einige Zitate im Raum standen und das ganze schon einige Zeit am Laufen war.
Und animiert habe ich mich erst nach einigen Stunden gefühlt, nachdem keiner der "Badens" Reaktion zeigte.
Du kannst es auch positiv sehen: Keiner von den Googlern hat dank meiner Sabotage nen Punkt bekommen.

Aber das soll das Ganze natürlich nicht rechtfertigen. In Zukunft halte ich einfach meine Schnauze und gut ist.

Ich hoffe, damit ist das Thema abgehakt und wir können uns wieder auf das Miträtseln konzentrieren.

"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()