Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
weiter gehts:
A:"Das hat mir ein Freund gegeben, ist albanisch. Verrat ihr mir was das heisst?"
B:"Viel glück!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ICEMAN_959“ ()
-
-
Korrekt. requiem darf weitermachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ICEMAN_959“ ()
-
"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
-
ach das ist Eine Leiche zum Dessert. Das sagt Columbo.
das zweite Zitat hab ich auch mal gebrachtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Soso.
Immer wieder herrlich der Film.
Voller schöner Zitate, die leider extrem leicht zu erbaden....öh, zu ergooglen sind.
qQh6X1O6wiA
Meine Lieblingsszene, in der Peter Falk (grandios die Synchronstimme von Harald Juhnke) anfängt zu heulen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()
-
"Aber meine Herren, was machen Sie denn da!?"
"Das sehen Sie doch! Wir durchsuchen Ihre Privatsachen!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Madames et Monsieurs! Das Spiel ist aus! Ich habe den Fall gelöst!"Von mir gibts Comics!
-
nö..
Frau: "Ich habe in jener Nacht eine Gestalt gesehen... Es war..."
Schuss fällt! Frau tot!Von mir gibts Comics!
-
jupVon mir gibts Comics!
-
-
Mary Poppins?"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher