Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Ist das nicht aus Ace Ventura?
Müsste also Jim Carrey sein"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
"So wahr mir Gott helfe, wenn du das Telefon auch nur anrührst, begrab ich dich mit ihnen. Kapitulation steht nicht mehr zur Debatte. Ich wiederhole: nicht mehr zur Debatte. Haben das jetzt alle begriffen?"
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
Beides falsch.
"Du willst wissen, was du hier tust? Du sprudelst über vor Liebe. Du beschützt alles was heilig ist, und wahr, und schön, und unsere Herzen berührt.""Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
Keiner?
Na, da ich bis heute abend unterwegs bin, gebe ich mal noch ein drittes raus:
Mann1: "Was hast du vor?"
Mann2: "Ich hab da noch was zu erledigen."
Mann1: "Was bedeutet das? Was meinst du?"
Mann2: "Was das bedeutet? Bist du wahnsinnig? Glaubst du echt, ich würde [Frauenname] was antun? Um Himmels Willen, sie ist die Mutter dieser Kinder. Was ist los mit dir? Die Auswüchse deiner Fantasie sind ein wenig beängstigend."
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playgroundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()
-
Dann vielleicht noch ein viertes und fünftes?
Mann1: "Was für ein aufgeblasener langweiliger Brüllfrosch."
Mann2: "Bitte vergiss nicht: er ist dein Bruder."
Mann1: "Manchmal gruselt es mich, wenn ich nur an den Arsch denke."
"Wenn wir die Polizei rufen, was passiert dann? Sie kommen hier auf, finden eine tote Prostituierte im Badezimmer und dann fragen sie uns was passiert ist. Was willst du ihnen dann erzählen?""Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
C.o.R.E.y. schrieb:
dann kann sichs nur um "very bad things" handeln
-
-
nene
"Ich will es wissen Kyle. Du musst dich entscheiden: Titten oder Schicksal?" - "Titten!"
"Nur weil ihr irgendein satanisches Gitarren-Plek habt, lässt euch das nicht besser spielen. Denn Satan ist nicht in irgendeinem Gitarren-Plek, er ist in jedem von uns. Er ist hier, in euern Herzen. Er sorgt dafür, dass wir nicht zur Arbeit wollen, keinen Sport machen oder die Wahrheit erzählen. Er sorgt dafür, dass wir feiern, Geschlechtsverkehr haben, die ganze Nacht lang. Er ist die kleine Stimme in dir, die sagt `Fick dich, ich habe Recht`." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17