Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
aufgrund des letzten Zitat kanns eigentlich nur "The Fountain" seinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
nächstes:
"Euer Gewichse mit eurer Freundschaft interessiert mich einen Dreck!"
Tipp: Es ist kein Spielfilm.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ach verdammt, richtig!
Von mir gibts Comics!
-
-
requiem schrieb:
"Eine hab ich verloren!"
Das Licht der Straßenlaternen spiegelte sich ölig im nassen Asphalt. Mißmutig zündete sich Detective Teddy die nächste Kippe an (die wievielte heute?) und machte sich auf den Weg zu seiner Stammkneipe. Sein neuester Fall bereitete ihm Kopfzerbrechen: die einzige Spur war ein mysteriöser Satz, der praktisch alles bedeuten konnte. Es war, als fischte er im Trüben.
Wer hatte was verloren? Und wo? Warum? Ein Polizeiauto rauschte mit sirrenden Sirenen an ihm vorbei und verschwand in der Großstadtnacht. Miese Geschichte. Hoffentlich war sein Informant schon in der Kneipe. Und hoffentlich konnte der ihm wenigstens verraten, ob es sich um einen "Verlierer" oder um eine "Verliererin" handelte...Von mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
requiem schrieb:
"Eine hab ich verloren!"
Das Licht der Straßenlaternen spiegelte sich ölig im nassen Asphalt. Mißmutig zündete sich Detective Teddy die nächste Kippe an (die wievielte heute?) und machte sich auf den Weg zu seiner Stammkneipe. Sein neuester Fall bereitete ihm Kopfzerbrechen: die einzige Spur war ein mysteriöser Satz, der praktisch alles bedeuten konnte. Es war, als fischte er im Trüben.
Wer hatte was verloren? Und wo? Warum? Ein Polizeiauto rauschte mit sirrenden Sirenen an ihm vorbei und verschwand in der Großstadtnacht. Miese Geschichte. Hoffentlich war sein Informant schon in der Kneipe. Und hoffentlich konnte der ihm wenigstens verraten, ob es sich um einen "Verlierer" oder um eine "Verliererin" handelte...
Hört sich für mich irgendwie nach Sin City an!Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Detective Teddy nahm einen tiefen Schluck aus seinem Whiskeyglas und betrachtete nervös seinen Informanten. So schweigsam wie heute war er doch sonst nicht? Hatte er etwas zu verbergen? Oder spielte es überhaupt keine Rolle, ob die Person, die etwas verloren hatte, männlich oder weiblich war?
Auf der Bühne begann die scharfe Ines ihren Stangentanz. Wie üblich waren die alkoholgeschwängerten Augen aller Gäste nur auf sie gerichtet. Gute Ines. Wusste immer, was ihre Gäste sehen wollten. Detective Teddy zwang seine Augen wieder auf seinen Informanten.
"Also, altes Haus", begann er mit schwerer Zunge. Der Whiskey tat bereits seine Wirkung. "Was wurde verloren?"
Um seinem Gegenüber die Zunge zu lösen, schob er ihm unauffällig eine 5 Dollar-Note über den Tisch.Von mir gibts Comics!
Immer noch keine Reaktion... Anscheinend war der Preis für heiße Informationen über Nacht sprunghaft angestiegen. Teddy schob seinem Informanten eine weitere 5 Dollar Note zu.Von mir gibts Comics!
Keine Chance, der Informant schwieg wie ein Grab. Offenbar hatte ihm jemand mehr gezahlt, als Detective Teddys magere Brieftasche jemals hergeben konnte. Seufzend nahm Teddy seinen Hut und verließ die Kneipe - nicht ohne vorher noch einen raschen Blick auf die kreisenden Hüften von Ines zu werfen... Schließlich wollte man auch im Alter etwas zum Träumen haben.Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-