Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
nein kay. da täuschst du dich aber gewaltig
-
-
is aber nich der film, den du denkst. is nen anderer.
und ausserdem hab ich gesagt das es einfach is -
"Ich komme wieder" ...
Jack Slater in "Last Action Hero".
Oder auch:
"Fischers Fritze fischt frische Fische. HA, Du wusstest nicht, dass ich das jetzt sagen würde!" -
naja geht doch.
ich sach ja nich umsonst, is einfach
-
-
-
Original von Senshi
scheisse ich kenn den film.....kacke.......wo is der titel?......mist......
Ganz ruuuuuhig, er ist bereits erraten worden. -
So, da ich mit meinen letzten zahlreichen Zitaten nun immer nachsichtig mit Euch war, wird es jetzt wieder Zeit für ein schweres.
Nundenn:
a) - "Wo hat Cher mitgespielt?"
c) - "Beavis und Butthead?"
a) - "Das zählt nicht, das hier ist das KinoSpiel. Noch einen Film von Cher? Nagut, was ist mit einem anderen JackNicholson-Film?
b) - "Ich weiss, ich weiss: Shiiiiiiniiiing"
a) - "Uuuuuuh, gruuuuuseliger Film"
a) und b) - "Reeeeeedruuuuuum"
-
Viel zu schwer!
Viel zu fies!
Viel zu... requiemVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*hrmpf*
Also gut, voll die Tipps:
Ist ein GruselThriller.
Klassischer Kampf zwischen Gut und Böse, hier mit einer Art SeelenVerwandtschaft zwischen Protagonisten und Antagonisten.
Der eine sieht und fühlt was der andere tut.
In diesem Film spielt ein Schauspieler den Protagonisten, der in einem anderen guten Film eine ChaosTheorie verfolgt.
Das war schon zuviel Tipp des Guten. -
-
*sinnier*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Der Film ist ab 16 @Flan.
Also Schotten dicht. -
-
-
Flan, go home...
In FightClub gab es faktisch nur einen HauptDarsteller.
Der andere war eine Einbildung, eine gespaltene Persönlichkeit - hat also absolut nichts zu tun mit einer SeelenVerwandtschaft.
Also, fette Tipps:
Der Protagonist sieht und erlebt in Form von Visionen, wie sein böser Gegenspieler vor sich hin mordet.
Als dieser die Tochter des HauptDarstellers verführt und entführt, entsteht eine Jagd durch die Visionen.
Der Film ist gespickt mit erstklassigen Effekten und auch die Handlung lässt einen von der Spannung her nicht zur Ruhe kommen.
Man sieht auch eindrucksvolle Darstellungen des Sterbens, wie die Seele ihren Weg in ihre Bestimmung antritt.
Der Film ist nach dem Buch eines weiteren grossen HorrorAutors neben Stephen King gedreht.
Leider ist das Ende ziemlich kitschig, aber alles in allem sehr sehenswert. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher