Angepinnt Heiteres Zitateraten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von poit!
      nein der Film hat keinen Oscar bekommen

aber der Regisseur hat jahre später einen der größten Filme überhaupt gedreht...

ach ja und schauspieler machen nicht wirklich mit in dem film

hmm... n trickfilm ab 18??????

tjo.... desch iss ma komisch....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Killerteddy
      Fritz the Cat?
      Ist der ab 18?

nee glaub ich nich.. in dem film sieht man ja nix.... iss eher lustich als alles andre :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Killerteddy
      Um diesen Thread noch etwas würziger zu gestalten, hab ich mir die Mühe gemacht und eine Strichliste angefertigt, wer bis jetzt wieviele Zitate erraten hat. Auf die Weise kommt hier vielleicht das Wettstreit-Denken etwas mehr zur Geltung :D Und siehe da: Gnosis und Requiem stehen im Moment beide punktgleich vorne :)

Achja: keine Garantie, daß ich mich nicht verzählt hab. Wer will, kanns ja nachprüfen :P

Gnosis: 37
      Requiem: 37
      g0n: 25
      Senshi: 13
      Killerteddy: 13
      Big D: 9
      Mojito: 7
      DaKuschelDings: 6
      Zeddie: 4
      Butchi: 4
      Flanagan/Florina: 4
      GNUrsuppe: 3
      Neuro: 3
      Moppel: 2
      Gonzo: 2
      poit!: 2
      Bernie: 1
      flp: 1
      Lackschuh: 1
      Stone Cold: 1
      DuckQuack: 1
      greedx: 1
      @fun.4ce: 1
      Geridor: 1

wobei ich doch mal anmerken möchte, dass alle von mir erratenen zitate in meinem hirn verankert gewesen sind. und nicht wie bei einigen anderen hier die zauberfee namens "google" mit gespielt hat, gell!!! :D
      Original von Gonzo
      das hier endet nie, oder? :D

ich hoff ma nich.... alladings beiß ich mir imma noch die zähne an diesm vadammtn zitat aus ;(
      Original von poit!

aber der Regisseur hat jahre später einen der größten Filme überhaupt gedreht...

Bad Taste von Peter Jackson

Wenn das stimmt gebührt die Ehre aber Zeddie , ich hab den nichmal gesehen :rolleyes: :P
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      Original von poit!

Eigentlich ja 3 der grössten Filme überhaupt :]

Bad Taste von Peter Jackson

Wenn das stimmt gebührt die Ehre aber Zeddie , ich hab den nichmal gesehen :rolleyes: :P
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      Original von Senshi

wobei ich doch mal anmerken möchte, dass alle von mir erratenen zitate in meinem hirn verankert gewesen sind. und nicht wie bei einigen anderen hier die zauberfee namens "google" mit gespielt hat, gell!!! :D

:ill: so einen Mumpitz brauch' ich auch nicht.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von poit!
      FALSCH!!!!!!!

schwaben sucken !!! :D Badenpower!!!!!

in bad taste hat es schauspieler.. im von mir zitierten Film hat es keine :)

iiik badenser. egal, ich bin baden-württemberger mit ein paar jahren ost-exil. nun denn, irgendwas sagt mir, dass peter jackson schon ganz heiss war. und da der kerl nur einen film gemacht hat, der bad taste toppt und in dem kein schauspieler mitspielt, kann es sich eigentlich nur um "meet the feebles" handeln .. keine ahnung mehr, ob da auch ein robert mitmacht, aber lucille klingt schomma gut & die anderen details würden auch passen (vor allem die fliege oder kakerlake? im klo würde zum zitat passen wie die brille auf die schüssel ...)
      Original von GNUrsuppe
      Original von poit!
      FALSCH!!!!!!!

schwaben sucken !!! :D Badenpower!!!!!

in bad taste hat es schauspieler.. im von mir zitierten Film hat es keine :)

iiik badenser. egal, ich bin baden-württemberger mit ein paar jahren ost-exil. nun denn, irgendwas sagt mir, dass peter jackson schon ganz heiss war. und da der kerl nur einen film gemacht hat, der bad taste toppt und in dem kein schauspieler mitspielt, kann es sich eigentlich nur um "meet the feebles" handeln .. keine ahnung mehr, ob da auch ein robert mitmacht, aber lucille klingt schomma gut & die anderen details würden auch passen (vor allem die fliege oder kakerlake? im klo würde zum zitat passen wie die brille auf die schüssel ...)

BINGO!!!!

und die szene ist:

der drogenabhängige Messerwerfer hat seinen schuss bekommen und wird total dicht im klo gefunden..direkt vor seinem auftritt in der show
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von poit!
      und die szene ist:

der drogenabhängige Messerwerfer hat seinen schuss bekommen und wird total dicht im klo gefunden..direkt vor seinem auftritt in der show
      rofl der film is echt zu hart -- war das nicht der typ, der sich etwas "versnifft" und sich dann die nase abkokelt? lucille war die pudelfrau und robert die ratte ... oder doch eher das walross? schon lange her, aber echt kranker film hrhrhr :]

so hier mein zitat, es is eins meiner lieblingszitate aus einem recht aktuellen filmchen:

" ich will ein team und sie greifen in die unterste schublade."

:D
      Original von requiem

Counter-Strike :D

*schÖrz* :D

:) .. sagt natürlich das PTB-opfer nomba ONE muaha. :D könnte aber passen, zumindest hab ich auch schon oft beim spielen den satz geflucht. (vielleicht mal als soundfile aufn server stellen -- especially for you :wink: :P)

nur CS is älter als der film und es is eine typical hollywoodproduction ... :komisch: :kaffee:
      original vonna subbe
      so hier mein zitat, es is eins meiner lieblingszitate aus einem recht aktuellen filmchen:

ich kenne datt... un ich komm och noch druff wie dea film heißt.... *grübel*

aus "vampires" isses nich zufällich??? nee datt wär zu leicht