Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von @fun.4ce`
ne vampires is es glaub ich nicht.....der is nicht mehr so neu.
Ich glaub der Film aus dem des Zitat kommt is entweder dieses oder letztes Jahr im Kino gelaufen...mir kommt das nämlich verflixt bekannt vor.
Würd jetzt dann eher mal auf so nen Streifen wie Triple X oder so tippen....
naja isch denk eichentlich auch dasses n neuer iss.. un kennen tu ich den och.... mist... woher bloßjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
btw ist catch me if you can einer der beschissensten, langweiligsten und affigsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Die erste Enttäuschung von Steven Spielberg.
Nach 3 Stunden (so lang kam es uns vor) war ich davon überzeugt, dass es genügt hätte, die letzten 10 Minuten zu sehen.
Wenn das Zitat aus dem Film stammt ist es auch kein Wunder, dass ich es mir nicht gemerkt habe. -
Original von requiem
btw ist catch me if you can einer der beschissensten, langweiligsten und affigsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Die erste Enttäuschung von Steven Spielberg.
Nach 3 Stunden (so lang kam es uns vor) war ich davon überzeugt, dass es genügt hätte, die letzten 10 Minuten zu sehen.
Wenn das Zitat aus dem Film stammt ist es auch kein Wunder, dass ich es mir nicht gemerkt habe.
naja ich fand den film nich unübel.. abba dafür ins kino zu gehn... nee danke... kino heb ich mir für WIRKLICH GUTE filme auf...
btw... requi, kannste wieder normal hörn??? oda sausen deine ohren noch???:wink:
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
"catch me if you can"????
als hanratty im auto sitzt un sich mit den deppn unterhält die ihm seine abteilung zugeteilt hat??????
Könnte gut möglich sein...so gut hab ich den film nicht mehr in erinnerung ... bin dabei eingepennt.
Also wenn ich mich recht erinnere hat das eher was im Zusammenhang mit ner militärischen Organisation was zu tun...könnt mich dabei aber auch irren -
Original von Gnosis
btw... requi, kannste wieder normal hörn??? oda sausen deine ohren noch???:wink:
Ich wünsch' mir einen kollektiven MuteBefehl.
Sorry, war ja witzig, aber mit der Zeit ist es nurnoch nervend.
Und wenn dann alle gleichzeitig ununterbrochen am Krakehlen, Kreischen und Jauchzen sind, ist für mich der Spass eher einseitig.
Das gepaart mit der Fliegerei, da brauchtet Ihr Euch über meine linke, fiese CampAktion nicht zu wundern.
Aber das gehört hier nicht her, daher back to topic. -
wieso back to topic ick habs doch jelöst un wart nur noch uffs okay... abba hast ja recht....
wollt nur noch nachschiebn dasses nich so schlimm war middm campen.....
schließlich hasse ja nur ein oder 2 rundn datt jemacht.... da jibbet wesentlich schlimmere..... un watt ick viel viel fieser mieser fand war, dassu ständich alle erschossn hast... datt war nich nett*gg* okay jenuch jespammt.... back to the roots
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
un watt ick viel viel fieser mieser fand war, dassu ständich alle erschossn hast... datt war nich nett
) Campen beschwert habt.
Also schickte ich mich an, zu rushen und Euch zu zeigen, dass es doch besser für Euch wäre, wenn ich weiter campen würde.
Aber nichtsdestotrotz: back to the movies. -
Original von Gnosis
wieso back to topic ick habs doch jelöst un wart nur noch uffs okay...
OKAY!
also es is "catch me if you can" und die szene is ooch richtig, als der dingsda im auto mit den zwei idioten sitzt, lässt er den spruch fahren. hab gelacht!
egal wie shice der film auch ist, es ist der erste film seit "big" (ok mit abstrichen forrest G. aber ich KANNESNICHTMEHRSEHEN), in dem ich mir tompups knautschhanksgesicht wieder ohne zu kotzen anschauen kann. ein scheiss film! aber gut gespielt, tommyboy! daher gibbet hier nochn anderet lieblingszitat aus ebendiesem film
"Ok Jungs, wenn ihr es nicht verbockt, spendier ich jedem von euch ne schleckmuschel!"
harr harr harrrr
damit gebe ich ab an GNOsiiiiis -
-
-
-
Ist das ein deutsches Filmchen?
-
-
Ist es ein amerikanisches Filmchen?
-
-
-
hmm.... also requi lag widda ma übanadierlich richtich middm ami-film.... subbe liecht wie imma (
) total danebn vampires isses nich....
un für senshi n tip.... der sprecher meint nich mehrere sondern eine person .... un diese siezt er
so ick hoffe ick hab jenuch vawirrung jestiftet, bin ma fürn weilchen wech.... also scheen weitaratn..... cheeriojoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von requiem
Also schickte ich mich an, zu rushen und Euch zu zeigen, dass es doch besser für Euch wäre, wenn ich weiter campen würde.
*hrrhrr*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 69
69 Besucher