Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Wenn's doch so war.
Kannst Du ja auf der Demo sehen. -
Original von requiem
Wenn's doch so war.
Kannst Du ja auf der Demo sehen.
du hast ne demo von dem rush??? schick die an senshi die muss mit uffs ba video
ach ja... n tip: der soundtrack zum film iss fett.... ps: der zum ersten teil des filmes iss noch besser.... kommt so schwer isses nichjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Wenn er sie haben will, gerne.
Ach....ein ZweiTeiler?
Ist es ein neuerer oder älterer fÜLm?
edit: Blade? -
Original von requiem
Wenn er sie haben will, gerne.
Ach....ein ZweiTeiler?
Ist es ein neuerer oder älterer fÜLm?
also ich fand (als opfer) den rush geil.... (im nachhinein) den willa bestümmt
nee ett iss keen zweiteiler.....
un naja.. iss scho a neuara fülmjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Hä?
Dann kann es ja nur ein DreiTeiler sein.
Und da fällt mir nur Terminator ein. -
Original von requiem
Hä?
Dann kann es ja nur ein DreiTeiler sein.
Und da fällt mir nur Terminator ein.
dreiteiler??? möglich
terminator??? nööööhöööö :wink:
so isch jeh jezze pennen nachtinacht allemanjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Mir kommt da gerade (da ich mich sowieso eingehend mit Musik, auch FilmMusik, beschäftige) "StarTrek" in den Sinn, für dessen SoundTrack (zum ersten Teil) Jerry Goldsmith (der Gott der FilmMusik) eine Oscar-Nominierung erhielt.
Von der Logik her könnte es auch passen, da man vom Zitat her annehmen könnte, dass die beiden Leutz, die mit dem Zitat verbunden sind, sich in der Gegenwart unterhalten, wärend sie sich schon einmal in der Zukunft begegneten - und der eine den anderen dort meuchelte.
Ist nur KombinierungsGerate. -
Original von requiem
Wenn's doch so war.
Kannst Du ja auf der Demo sehen.
hehe werd ich, weiss ich, bist ja auch nicht geflogen. hrhr ich hab die ganze zeit mir den spass gemacht und hab versucht mit der luftpumpe im schweben zu treffen!!
mhh star trek, mmh keine schlechte idee, könnte dann
"star trek 6 generations" sein. ("treffen der generationen") -
"bist ja auch nicht geflogen"
Versuch mal, diese fliegenden Heinis zu treff0rn. -
-
Und von den zig MesserMorden an Dich gerade wirst Du für Deinen Film sicher heuchlerisch die 2 oder 3 von Dir an mich verwenden. *höhö*
-
geile kombinationsgabe requi...
da iss allet drin... raffinesse, kreativität und auch deine schlüsse übazeugn..... nua leida liechste völlich falsch *ggg* außadem sachte ich bei dreiteila dasses eina iss.... start trek I, II, III, IV, V, VI .......... naaa.... machts klick????joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von requiem
Jerry Goldsmith (der Gott der FilmMusik)
Auch noch excellent: Ennio Moricone und John BarryVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
naja, dann sollte man auch noch Danny Elfman, Alan Silvestri, John Williams und Hans Zimmer aufzählen.
Und nicht zu vergessen Jerry Goldsmith's Schüler Marco Beltrami (dessen Vorbild neben Jerry Goldsmith übrigens natürlich auch der Grossmeister Ennio Morricone ist).
Beltrami machte den überaus genialen Soundtrack zu Terminator 3 (unbedingt reinziehen, ist der Hammer - düster, finster, erbarmungslos) ... ausserdem auch zu Krachern wie Blade, Blade II, Scream I + II, etc... *g*
Und last but not least, mein absolutes Idol Peter Gabriel.
Machte die Soundtracks zu "Birdy", "The Last Temptation of Christ" und "The Rabbit Proof Fence (Long Walk Home)", der derzeit in den Kinos läuft (packendes Ebo...Ebu....AustraliensUrEinwohner-Drama).
blabla, palaver, rhabarber...
AchJa, gnO:
Du sagtest nicht, dass es ein DreiTeiler ist.
Gut, JETZT hast Du es gesagt.
Mir fiele da als Möglichkeit noch "Zurück in die Zukunft" ein.
God's Army wird's wohl nicht sein...
Etwa "Army of Darkness"? -
"Schweigen der Lämmer" ist doch inzwischen auch ein Dreiteiler...Redest Du von "Roter Drache"?
Würde aber so garnicht passen. -
Original von requiem
Und von den zig MesserMorden an Dich gerade wirst Du für Deinen Film sicher heuchlerisch die 2 oder 3 von Dir an mich verwenden. *höhö*
mmh, an die möglichkeit habe ich noch nicht gedacht!
zurück in die zukunft
indiana jones I - III
star wars (die wahren teile, nicht der moderne abklatsch)
herr der ringe trilogie
nackte kanone
requiem bei der hannibal lecter reihe muss ich dich korrigieren, da es mittlerweile 4 teile sind. es gab nämlich vor "schweigen der hammel"schonmal einen teil, meine mich zu erinnern, dass er "blutmond" heisst. somit fällt das raus oder gnosis is kein filmkenner!^^
-
Da muss ich Dich wieder korrigieren.
"Blutmond" (OriginalTitel "ManHunter" ) ist "roter Drache".
Die Storys sind identisch, "roter Drache" ist also sozusagen ein verbessertes und in die "richtige" Serie integriertes Remake von Blutmond.
Also ist es eine "Schweigen der Lämmer"-Trilogie.
Siehe und staune: (Der Text oben links in der Ecke)
AchJa...Zurück in die Zukunft nannte ich bereits.
Und dann sage ich noch "Star Wars", der moderne Abklatsch. -
-
Original von Gnosis
un naja.. iss scho a neuara fülm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-