Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Najut, dann mach ich's auch wieder mal einfach:
- Hör mal, das einzige was Du mir sagen musst ist, wieviel es Dir wert ist. Wieviel ist Dir ein Mensch wert?
- Nein, nein, nein, nein! Die Frage muss lauten: Wieviel ist er Dir wert? -
Original von requiem
Najut, dann mach ich's auch wieder mal einfach:
- Hör mal, das einzige was Du mir sagen musst ist, wieviel es Dir wert ist. Wieviel ist Dir ein Mensch wert?
- Nein, nein, nein, nein! Die Frage muss lauten: Wieviel ist er Dir wert?
"schindlers liste"
oscar schindler und amon göth im gespräch als krakow aufgelöst wird und die insassen nach auschwitz kommen sollen und schindler "seine" juden freikaufen willjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
hmm hier ma was neues... eigentlich auch einfach....
A: "ich habe mein wort gegeben.... würden sie ihr wort brechen?"
B: "natürlich würden wir das.... wir sind anwälte!"
naja viel spass beim rätsln...joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Die Jury?
Das Kartell?
Die Firma?
Die 12 Geschworenen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
90er?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Gnosis
hmm hier ma was neues... eigentlich auch einfach....
A: "ich habe mein wort gegeben.... würden sie ihr wort brechen?"
B: "natürlich würden wir das.... wir sind anwälte!"
naja viel spass beim rätsln...
"Liar!Liar!" = "Der Dummschwätzer" ? -
-
Komödie? *indizien sammel*Von mir gibts Comics!
-
des teufels advocat?
na ja nicht gerade nen gesellschafts dingens bummens
matze -
-
-
-
-
Original von requiem
heißt datt du willscht n tip....
okay.... ma übalechn....
der regisseur spielt die hauptrolle... au je... datt iss scho zu einfach jezze abba was sollsjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
karriere mit links....
oder so ähnlich glaub ich .... naja kp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 38