Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
NA GUT!!! nextes mal ohne tipps! gelöst! aber weisst du auch noch, wo der dumme ted das gesagt hat?
(" Put them into the iron maiden!" - "Iron Maiden?!?!? YEAH!! Rock and Roll!!!!" .... "What number are you thinking of?" - "sixtynine duuuuude!!" :D)
standing ovations btw für TED, die fetteste glasspfeife (neben BILL), die jemals im osten gesichtet & gestopft wurde -
Original von GNUrsuppe
bei g0n weiss ich es(das is ein tipp!!)
PS: -
-
Original von GNUrsuppe
and now for something completely different
Monty Pythons "Wunderbare Welt der Schwerkraft"
Dennoch:
-
-
sodele, biddechöööööön:
"We have works to do.
Hearts to heal.
Evil to defeat and a country to unite.
We may have differences, yes - and we will again suffer
tragedy almost beyond description.
But when the sun sets on Denver tonight - and forever
more: let it always set on we - the people.
Secure in our land of the free and home of the brave.
I for one, I plan to do my part.
Thank You" -
Bowling for Columbine?
Der doofe Heston auf seiner noch dooferen Versammlung, glaub ich.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
geiler film.
und endlich bin ich wieder dran
"Willst du damit sagen, daß das Abba-Scheisse ist!?!?"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ach ich merk schon, keiner von Euch Angsthasen traut sich, nach dem ersten Tipp zu schreien
also der Film spielt im australischen Blackout... äh Outbackund Musik spielt auch eine große Rolle, obwohls kein Musical ist. Einer der Darsteller spielt auch in Matrix mit.
Von mir gibts Comics!
-
nöVon mir gibts Comics!
Ich weiss es ich weiss es
"Priscilla Queen of the deasert" einer der goilsten Filme die ich kenne.
Leider eher unbekannt, aber für echte Cineasten ein MUSS!
Da spielt auch der Typ mit, der den Elrond im Herrn der Ringe gibt, was mich anfangs etwas irritierte, da ich ihn immer als DragQueen in voller Montur mit grellem MakeUp vor mir sah *gg*
Also, hier was neues:
"Ich könnte schwören er hat gesagt: "Deine Nase ist so glücklich wie der Mond ""Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
phöö Cheaterin! Priscilla stimmt natürlich
Original von DaKuschelDings
"Ich könnte schwören er hat gesagt: "Deine Nase ist so glücklich wie der Mond ""
das ist ja mal was gaaaanz fieses
keine ahnungVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher