Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
war HAL nich diesa etwas bekloppte computer????
wenn ja isset "2001 - odyssee im weltraum"
och wennich den film nich komplett jesehn hab......... (obwohl der isch doch vom stan den müsst isch mia noch anguggn)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
jup Gnosis hats erratenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
GNOOOOOOOOOSIS !!
Echo: Gnoooosis
ooosis
is
*heulender Wind, ziehende Wandersträucher, einsame Mundharmonika von irgendwoher*
Damit will ich sagen: Wo isser bloß?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Scary Movie?
Obwohl es mehr nach Lethal Weapon klingt.
AchJe, schon scheisse, wenn man Zitat und Film kennt, aber bei zigtausend Filmen gibts im Hirn nurnoch wirres Zeugs. -
hehe ich hab dein namen als letztn poster jesehn un dacht scho.... auweia datt wars.....
abba isch muss dich leida sachn... weder noch..... un auch nich "loaded weapon"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Das Zitat muss übrigens enden "...dass ich Deinen Ansprüchen als Geisel nicht gerecht werde".
-
-
Brauchst nicht zu jammern, der FilmTitel will mir einfach nicht einfallen.
-
-
-
Original von GNUrsuppe
gab auch mal nen lustigen geiselfilm mit charlie sheen und so ner komischen braut ... name wees ick aber auhc grad nicht ... fiel mir nur so ein
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von requiem
"The Chase"?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32