Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
requi du hascht den film jenannt....
royse hatten beschrieben....
eichentlich bischt du dran.... abba da royse jeholfn hatt..... müsster selber uff n nenner kommen wer nu poschtetjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
wasn hier los? kommt hier noch mal nen zitat? ich will auch mal wieder raten
-
Also, bevor hier garnichts mehr passiert, bring ich mal das nächste:
a) - [...] wir haben drei Gepäckstücke verloren.
b) - Und was ist da drin?
c) - Schuhe, Socken, 100 Millionen Dollar - das übliche, kann man sagen. -
-
-
Na sicher gehts um Gauner.
Also, der Film spielt überwiegend im Freien und hat atemberaubend schlechte Tricks.
Die Aussenaufnahmen sind zum grössten Teil im Studio entstanden und ein FlugzeugAbsturz wird peinlich offensichtlich mit einem SpielzeugFlugzeug simuliert.
Dennoch, 2 sehr bekannte Schauspieler wirken mit und der Film selbst ist ebenfalls sehr bekannt.
Dürfte Mitte der 90er entstanden sein.
Ein weiteres Zitat:
"Sie würden mich jetzt liebend gerne umbringen, nicht wahr? Ziehen Sie sich 'ne Nummer und stellen Sie sich hinten an."
Achja: Der "Böse" spielt in einer der zahlreichen ComedySerien mit, die immer Samstags auf RTL laufen. -
hehe der letzte satz von dir war meine rettung.....
soweit ich mich erinner war der typ der in "hinterm mond gleich links" (oder wars rechts??) der pöse schurke in cliffhanger........
jut zu meiner schande tu ich jestehn dassich den film nich jekuckt hab.. nich vollständich.... zu ..... naja... scheisse fand ich.......
äh ... achja... stümmts????joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
So einen Tip gebe ich nicht nochmal.
yo, stimmt -
-
-
Braveheart.
Najoo, mit den Iren hat sich Britaniens König ja ins Knie geschossen.
Einen ähnlichen Spruch gabs übrigens auch in Schindlers Liste.
Der Vergleich zwischen Polen und Juden. -
Original von requiem
Braveheart.
Najoo, mit den Iren hat sich Britaniens König ja ins Knie geschossen.
Einen ähnlichen Spruch gabs übrigens auch in Schindlers Liste.
Der Vergleich zwischen Polen und Juden.
japp itzak stern und oscar schindler...
als stern schindler erzählt welche arbeiter man bekommen kann (polen kosten mehr bekommen das geld selber, juden weniger, aber ihr geld bekommt das wirtschaftsministerium) daraufhin stern ob schindler mitbekommen hat dass die juden das geld nicht selber bekommen darauf schindler ja aber sie kosten nunmal weniger
jaa war wohl sehr einfach mein zitat... abba wollt dich für deinen tip entschädigenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Nagut, dann mach ichs jetzt auch wieder relativ einfach (auch wenn ich weiss, dass Du den Film nicht gesehen hast
).
Der Film wurde in diesem Thema schonmal zitiert.
"Ich denke Du verhaftest mich, Du Fromms." -
-
-
boah nur weil als du zur schule gingst ich noch fast quark im schaufensta war..........
nuja... einfach.. lol.... wennich den nich jesehn hab.....
habbichs damals trotzdem jelöst???????
wenn nich... denn brauch ich ja bei dem zitat nich mitzumachnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
ich wollt nur mal erwähnen, das die 2000er grenze fast geschaft is
also ranhalten leute:streit:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19