Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Original von DaKuschelDings
Hört sich schwer nach Austin Powers an.
aha da hat jemand auch den film wohl gesehn??
glückwunsch wuschel, du darfst weiter machen!! -
*lol* Austin Powers ist der grösste Dreck der FilmWelt.
Wer sich sowas antut und es zudem noch gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen. -
-
Hab nich jesacht dat ich den gut fand
Ausserdem is die Entscheidung, ob ich wirklich dran bin grenzwertig, den zweiten Teil habich nämlich gar nicht gesehn
So, ich muss nu zur Krankengymnastik *turn* und wennich wiederkomm überlegich mir, wenn ich darf, nen ZitatWenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Original von requiem
also man kann sagen was man will, aber alleine für die zeile "ladies and gentlemen, please welcome Mr. Burt Bacharach!" hat der asospackenfilm zumindest ein wenig " " " aufmerksamkeit " " " (dr. evil) verdient ...
so, verabschieden tu ich mich mit einem inoffiziellen nicht wettbewerbsberechtigten zitat "doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor! doktor? doktor!" haaaaaarrr :wink: -
Ist das nich aus Spione wie wir?
Den hab ich im Kino gesehn, als ich 14 oder so war und das ist die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann
PS: Burt Bacharach ist der Meister !!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
jaaaaaaaaaaaa schenau !!! das war noch slapstick! die beiden volldeppen chevy chase und dan aykroyd rofl -- btw ich such bis heute noch diesen geilen song, den die russen da immer anhören ... souldingens ... soulfinger? soulirgendwas ... aber der war geil!!
aber ich wollte mich net vordrängeln, kuschel war dran ... fiel mir bloss ein, weil irgendwer mit john landis kam ... -
....................................
...................................
..............................sie tippt noch...................
..............................
........................
................. -
-
Original von requiem
.....
NOPE! bohramt.de/wbboard/thread.php?threadid=1264&boardid=11 -
-
-
-
ein kleines filmzitat.....
"dude was hab ich aufm rücken"
sweet was hab ich aufm rücken"
usw bis ein gewisser verkäufer von anzügen einschreitet....... na wat is dat wohl
P.S. der Film war geilHamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das KuschelGedöns ist dran.
PS: Der von Dir zitierte oberflache SpastenFilm heisst "Ey Mann, wo is´ mein Auto?". -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher