Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
Original von Senshi
ha 2001 - "odyssee im weltraum"
Wie kommst Du denn da drauf !?!?
Zu Moppels Zitat hab ich keinen Schimmer.
Der Einfachheit halber habt Ihrs hier nochmal:
"......aber glück heißt für mich,dass man frei leben kann und das man es sich aussuchen kann wen man liebt und mit wem man zusammen lebt. Das halte ich für das wahre glück!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zu hilfeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Die Szene geht wie folgt weiter:
1 - "Sag das nicht. Das darfst du nie wieder sagen."
(im Film angedeutete, unanständige Bewgung von 1)
2 - "Nicht Diane. Hör auf! Diane hör auf! Ich hab schon mal versucht dir das zu erklären."
1 - "Es ist wegen ihm nicht?"
Es sind beides Frauen....
edit: nen oscar und ne palme gabs für den streifen -
-
Ich halte mich mal an Deine Tipps.
Demzufolge könntest Du "David Keith Lynch" meinen, der für zwei Filme die Goldene Palme erhielt, für keinen jedoch einen Oscar (lediglich Nominierungen).
Ich halte mich mal an den neueren und behaupte, Du meinst "Mulholland Drive".
PS: Der Klassiker dürfte "der Wüstenplanet"sein.
-
Original von requiem
PS: Der Klassiker dürfte "der Wüstenplanet"sein.
-
Original von Black Label Society
er hat auch mal ne adaption eines klassikers gewagt.. sie floppte
Original von requiem
PS: Der Klassiker dürfte "der Wüstenplanet" sein.
wie?? Was??? Wurde der Wüstenplanet schon vor David Lynch verfilmt? Oder wie? oder was?
Und, requiem, tu Dein ill-Smiley da weg!! Der Wüstenplanet von Lynch ist einer der tollsten Filme, die ich kennVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher