Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Wie wäre es, wenn Du Dich auf einen festlegst?
... und Dir dabei einen meiner Tipps durch den kopf gehen lässt ...
Es gibt in diesem Film auch ein HasenfussRennen (mit Treckern), das der Protagonist nur gewinnt, weil er mit dem Schnürsenkel am GasPedal hängen bleibt. -
da ich nua dirty dancing gesehn hab .... hilft mir dein tip eher wenich.... obwohl... ich hab ausschnitte von grease jesehn..... da kam jlaub ich keine trecker vor.....
ergo.... "footlose"?????
dasses eins von meinen drei geratenen sein könnt entnehm ich mal der tatsache dassu willst dassich mich festlech :wink:joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
yo, "Footlose", mit Kevin Bacon.
-
kross..... hmmm naja ...isch tu ersma schlafn... habbich seit 24h nich mehr jemacht.... ma kuckn wie dess iss....
zitat folgt späta......
(PS: haha ich hab recht jehabt.... mein jezze ´n fast spender *gg*)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
*zappel, auf-die-uhr-guck, eine-zigarette-nach-der-anderen-rauch*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Charles Bronson ist im Alter von 81 Jahren gestorben
Er war zwar kein Schauspieler ersten Ranges, sondern hat eher von seinem Charaktergesicht gelebt, aber allein schon für "Spiel mir das Lied vom Tod" hat er unseren phatten Respekt verdient
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
--------------------------->
<----------------------------
reicht ich hab ihn nich wirklich gemocht....
sooo worauf wartet ihr denn alle????
naja .... mal mitwart....... *pfeif* lalalalala
.............................
.........
...............
..
........
..........
.......................
..............
.
.........
.......
.................................................
....................
dummdidumm didumm....
........
oh verdammt ich muss ja ne zitat poschtn.... völlich verpeilt *gg* phat sorry
naja nehmen mer was aus einem der best films ever
A: "du suchst aus der tüte jetzt meine brieftasche raus"
B: "welche ist es?"
A: "die wo "böser shwarzer mann" draufsteht"
ja ich weiß... einfachjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
"Pulp Fiction"
Die Szene im Restaurant. -
Original von requiem
"Pulp Fiction"
Die Szene im Restaurant.
ich wusst es.... *ggg* naja....
denn darfschte requi
an dieser stelle mal an den killerteddy n fettesfür den wahrscheinlich langlebichsten, best besuchtesten thread ever
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
"Ich bin besser als Ihr alle. Ich übertreffe Euch im Lernen, ich übertreffe Euch im Lesen, ich übertreffe Euch im Denken, ich übertreffe Euch im Philosophieren, und ich werde Euch überleben!"
-
-
-
„Die Frage ist wie´s weitergeht. Soll ich mich bis ans Lebensende von Ast zu Ast schwingen, bis ich irgendwann ins Leere greife? Soll ich jedes Mal abhauen, wenn mir eine Frau Schmetterlinge in den Bauch zaubert? Ich hör auf diesen Bauch seit meinem 14. Lebensjahr. Und soll ich euch mal was sagen? Ich glaube mittlerweile, dass mein Bauch nur Scheisse im Kopf hat.“ -
-
-
Weitermachen! Weitermachen!Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher