Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
ich mich auch nich...
aber das liegt wohl daran, daß ich keinen der beiden Filme gesehen hab...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Dann mal hier die beiden Faktoren, die die beiden Filme grundlegend unterscheiden:
Teen Wolf = komisch, zum totlachen
American Werewolf = nervenzerfetzender Horror (mit coolen Sprüchen)
Und in einem ernstgemeinten HorrorFilm wird man keinen Basketball spielenden Werwolf sehen.
Geschweige denn Theater, bowlend oder breakdancend. -
-
Ja wie !! Ja was !?!
KEIN BOCK MEHR HIER ODER WAS !?!?!
kleines deja-vu ErlebnisVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
oh manno das kenn ich
matrix?
edit: alien 2?
edit2: Schindlers Liste?Von mir gibts Comics!
-
ja ich mag das eigentlich auch nich so, diesen 100filmeaufzählen-Cheat. Nich die feine Art
Mal sehen, ob das hier einer kennt:
"Ich habe die große Muschel! Ich habe das Rederecht!"
so oder so ähnlichVon mir gibts Comics!
Hätt' ich hier man eher 'nen Blick reingeworfen.
Aber egal, Teddy's Zitat ist auch einfach.
@Teddy:
HammerFilm!
Nach dem Zitat fliegt dem Moppel-Jungen der riesige Felsen auf den kopf, den seine "Kameraden" von den Klippen rollten.
"Herr der Fliegen"
schockierend, grausam, anklagend. -
Stimmt
Mir gehts jedesmal gar nicht gut, wenn ich den Film gesehn habVon mir gibts Comics!
yo, der Film reisst mit.
Nächstes:
- "Was zum Teufel ist los mit ihr?"
- "Wir müssen sie sofort töten!" -
meinen text hat keiner gesehn, oder?Von mir gibts Comics!
-
ach nix...
hab nur meinen text editiert, der vorher da standVon mir gibts Comics!
Achso...da bei Euch toffen OberAdmins nichts vermerkt wird, wenn Ihr Eure Beiträge editiert, war das nicht sofort zu ersehen.
PS:
- "Was zum Teufel ist los mit ihr?"
- "Wir müssen sie sofort töten!"
Und der obligatorische EditierungsText: -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-