Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
*lol*
Bei so einem leichten Zitat redet er auch noch von Tipps und falschen Antworten. -
-
AN DIE ARBEIT, IHR FAULEN SÄCKE !! *grunz*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
concho ist dran.
Trab an, Du KlappStuhl! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"10 Dinge, die ich an Dir hasse"
-
-
Fein.
Also:
"Also gut, also gut, also gut, Du wirst mir jetzt sagen was ich machen soll, Du wirst mir sagen was ich machen soll, los sag mir was ich machen soll, sag mir was ich machen soll, sag's mir endlich, was soll ich machen?" -
Original von requiem
"Also gut, also gut, also gut, Du wirst mir jetzt sagen was ich machen soll, Du wirst mir sagen was ich machen soll, los sag mir was ich machen soll, sag mir was ich machen soll, sag's mir endlich, was soll ich machen?"
Dafür kommen gleich mehrere Szenen in Frage:
Szenario 1: Zwei Häftlinge auf der Flucht, die sich ständig zanken. In dieser Szene sind die beiden in eine Werkstatt eingebrochen und versuchen, ihre Ketten mit dem Schweißbrenner durchzukokeln.
Szenario 2: Zwei Supercops (einer weiß, der andere schwarz) stehen vor einer unglaublich geschickt konstruierten Zeitbombe, die in wenigen Sekunden detoniert. Jetzt gehts darum, ob man den blauen oder den roten Draht kappen soll.
Szenario 3: Ein Bankräuber, der zum ersten mal eine Bank überfällt, die Nerven verliert und deshalb die Bankangestellte ankeift, um sich noch einen letzten Rest von Autorität zu bewahren.
Szenario 4: Eine Pubertätskomödie. Zwei Teenager im Bett beim Ersten Mal.
Wenn eins dieser Szenarien in die Nähe kommt, bitte bescheid sagenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Nix dergleichen.
Der Zitierte redet mit keinem Menschen.
Achja: Am besten wäre es noch gewesen, ich hätte sämtliche SatzZeichen weggelassen, dann würde es dem Zitierten am nächsten kommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher