Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
*gnaaaaa*
jajajajaja, "The Transporter" stimmt. *HutFress* -
-
Hmmmmm Luc Besson, da würd ich mal Frankreich tippen ...
Hmmmmmm ...... neues Zitat ............ hmmmmmmm ..........
Weiss nich genau ob das schon dran war, aber da es ein bisschen lange dauern würde den ganzen Thread durchzuackern ................
"BAAAAAUUUUUUCHKLATSCHEEEEEEEER "Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
-
Wenn ich richtig liege, sagt das eine Frau....die schlank und hübsch, aber irgendwie eher dick und hässlich ist.
Mir fällt nur mal wieder der Titel nicht ein - geschweige denn die Schauspielerin. -
-
-
-
dankÖ :))
Hab den Film übrigens auch noch nicht gesehen.
Erinnere mich da nur an eine Vorschau (als der Film in die Kinos kam), in der die hübsche Dünne vom SprungBrett hüpfte und damit eine Fontaine auslöste, die eher auf einen Elefanten schliessen liess.
Aber ich glaube, die schrie "Wasserbombe". -
-
-
-
Und nun warten wir ab, was das KuschelGedöns sagt.
Kann ja auch falsch sein. -
-
-
-
Original von DaKuschelDings
Jo, is leider falsch
Was mich zu einem Tip animiert, denn der Charakter, der das sagt ist nicht menschlich, ziehmlich beleibt und ganz und gar nicht weiblich *gg*
war datt n tip im tip???
hmm shrek ...... weiß nich.... würde zwar passen aber weiß nich wos gewesen sein soll.....
wars manni das mürrische mammut???
bzw. war in "werner" dem letzen film ja auch sone szene.... aber wenn ich mich recht entsinn hießet da "flachköpper" un nich "bauchklatscher"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher