Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
Jackie Brown?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Hätten die Herren die Güte, hier weiterzumachen??Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Jaja, immer mit der Ruhe- War am WE daheim und da kam ich ned so oft dazu ins Internetz zu schauen. Und ausserdem kam so lange kein Tip, egal...
Jackie Brown isses nicht. Es ist ein ziemlich grottiger Film, der sich über italienische Auswanderer nach Amerika lustig macht. Hier noch ein Zitat:
"Lauf, Florist, lauf...!" -
GoodFellas?Von mir gibts Comics!
-
Wos genaues woas i nedVon mir gibts Comics!
-
-
-
-
Ich hab grad eins zur Hand *drängel*
"Drei Wünsche! Und das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert!"
edit: zur spät pupsiAber vielleicht errätste meins, dann kannste gleich weitermachen
Von mir gibts Comics!
-
neeVon mir gibts Comics!
dammn erst verscheiss ich deinen namen und denne hab ich keinen plan von nichts.
Ähm aber es is zeichentrik oda?
Halt ist das so ein film mit nem flschanegeist, oder eine fee die das sagt. oder sogar ein spiegel.... fürwar.
Sindbad wenn sich das unser honiglöffler antut. Oder aladin....... ich schau sowas leida net.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher