Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
Da fiele mir nurnoch "die Patienten" ein.
Allerdings sagt mir das Zitat nichts. -
-
-
-
-
du mit deinem tourette
das is doch nur mal kurz
naja ich glaub den film hatte es schon ... aber egal
----
was war im kofferraum sir?
ach nur meine papiere .... meine geschäftspapiere
und was machen sie beruflich sir?
ich bin arbeitslos -
hier mal was ganz leichtes :
-Ist es das, was Sie haben wollten?
-Ja.
-Hab ich noch nie gesehen, diese Sachen. Was ist das?
-Sprengzünder.
-Und das....wozu ist das?
-Das ist blaues Licht.
-Und was macht es?
-Es leuchtet blau.
-Verstehe. -
bitte löblich hinten anstellen, erst ist bernies zitat dran (außerdem ist das rambo-zitat schonmal aufgetaucht - bäh)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Mein Tipp:
Fear an Loathing in Las Vegas?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Von mir gibts Comics!
-
Na nochmal einen Tipp oder ein weiteres Zitat ausm Film von Dir! Weil hier offenbar keiner ne Ahnung hat, was das für ein Streifen sein könnteVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher