Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
Nach Whites letztem Tipp kann ich mit Gewissheit sagen, dass es NICHT die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen ist.
Dafür aber eventuell "Old School"?
(Wieder so ein bescheuerter Film, den man sich nicht antun sollte)
-
-
Independence Day find ich zum Kotzen, voller Ami-Propaganda, und wild wild west hab ich nicht über die Hälfte geschafft, sonst wär ich noch an Gähn-Krämpfen verendet.
Ich zähle mal ein paar meiner LieblingsFilme auf (kann mich immer schlecht entscheiden, welches der Beste ist *g*)
Shining, Christine, Einer flog über das KuckucksNest, Cujo, Birdy, 28 days later, Kiss of the Dragon, Leon - der Profi, Vidocq, Der grosse Diktator, Schatten der Wahrheit, Das Wiegenlied vom Totschlag, Zwei glorreiche Halunken, Shugarland Express, Animal Farm, When the Wind blows, etc...
Und das neue Zitat:
"Scheisse, Ihr habt 'nen weissen als Fahrer!" -
-
-
-
-
Original von Mr.White
(vor allem wundert mich kiss of a dragon, dachte du waerst kontra martial arts).
Da ich selbst über 8 Jahre intensiv KampfSport gemacht habe (Karate und Wing Tsun), kann ich schlecht kontra Martial Arts sein.
@Senshi: Vidocq ist ein HammerFilm (alleine schon das TitelLied "Hope Vol. II" von Apocalyptica feat. Matthias Seyer ist der Hammer) mit Gerard Depardingsda in einer genialen Hauptrolle als Polizist "Vidocq", der einem Phantom namens "der Alchemist" auf der Spur ist.
Dieser hat einen Spiegel als Gesicht, mit dem er seinen Opfern die Seelen raubt (so in etwa *g* ist schon 'ne Weile her).
Absolut geniale Atmosphäre, düsterstes Paris mitte des 19. Jahrhunderts und grandiose Bilder, finstere Katakomben, geile Effekte.
Ein genialer FantasyThriller, den man gesehen haben muss!
@Topic: Das Zitat sagt ein Neger in einer Limousine voller Neger.
Direkt darauf werden alle diese Neger bis auf den zitierten erschossen, der zitierte kann flüchten. -
^pippi langstrumpf im takkatukka land
Shining, Christine, Einer flog über das KuckucksNest, Cujo, Birdy, 28 days later, Kiss of the Dragon, Leon - der Profi, Vidocq, Der grosse Diktator, Schatten der Wahrheit, Das Wiegenlied vom Totschlag, Zwei glorreiche Halunken, Shugarland Express, Animal Farm, When the Wind blows, etc...
Schatten der Wahrheit? Der Film der heute auf RTL kommt....soll man den echt angucken?Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Jau.
edit: Total zerschnitten, vor allem im Finale - sehr schlau.
Alleine die BadeWannenSzene war um die Hälfte gekürzt. -
-
Nein, ist ein Drama.
Ein weiteres Zitat aus dem Film:
"Wir haben einen Sieger!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0