Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
So, weil meine letzten Zitate scheinbar zu einfach waren, wird's nun schwer.
a) "Das haut so nicht hin, [Name]. Ich werd' versuchen, in dem SandHaufen da zu landen."
b) "Was redest Du da für einen Blödsinn?"
a) "Es ist ganz leicht."
b) "Du willst doch nicht springen?"
a) "Nein, ich werde fliegen."
b) "Nein, tu's nicht!"
a) "Lass los!"
-
Man lasse die Fragestunde beginnen...
Reden da zwei Männer oder zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau oder weder noch miteinander?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Und die befinden sich grad in Gefahr?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Einer, ja...der andere versucht ihn davor zu bewahren.
-
Wenn da oben in dem Zitat der richtige Name geschrieben stände, wärs dann zu einfach?
Und wenn ja: kommt der Name im Filmtitel drin vor?Von mir gibts Comics!
-
@Teddy: Der Name, der anstelle der EckKlammern stehen würde, kommt nicht im Titel vor. Glaube kaum, dass es mit diesem Namen einfacher wäre, dennoch nenne ich ihn nicht.
@Gonzo: Weiter als Du kann man wohl nicht daneben liegen. -
Sind die grad wo ganz hoch oben oder fallen die grad wo runter?Von mir gibts Comics!
Beide sind wo ganz hoch oben und einer ist im Begriff, herunterzufallen.
-
Spielt der Film in der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft oder ist er zeitlos?Von mir gibts Comics!
-
Er spielt in Gegenwart (DrehJahr) und Vergangenheit.
-
-
-
Ist es eine Komödie, eine Tragödie, oder sonstwas?Von mir gibts Comics!
Ein KriegsDrama.
Wobei aber nicht der Krieg (die Vergangenheit) im MittelPunkt steht. -
"Die durch die Hölle gehen" oder so ähnlich?Von mir gibts Comics!
Die durch die Hölle gehen?
Ist das der alte Schinken mit Burt Reynolds?
Der von mir zitierte ist nicht ganz so alt, Anfang-Mitte der 80er.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher