Angepinnt Heiteres Zitateraten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ahh ich bin ein ganz schlauer :P

Das ist doch 'Verschollen auf der grünen eisscholle' . Das sagt doch der schwarze expeditionsführer als sie einer herde walrösser ausweichen müssen.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

sodelle ähm...... was haben mir denn da

~überleg~

Ok ich hab was

"Ich biete 10 dollar. Ok 11 dollar..."
      "Wenn er merkt das die eingeborenen nicht auf seine kaufangebote reagieren wird er demotiviert und hört auf zu feilschen"

oder irgendwie so

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von Killerteddy
      oh nö curtis! Grad, wo ich angefangen hab, Dich zu mögen, kommste mit so ner Scheisse. :( Jetzt poste um Himmels willen ein Zitat, das keins Deiner Klone löst :vogel:

lol das sagt teddy der plump versucht beim Zitateraten zu bescheissen, beweise?
      Kloar :D

wenn man das Zitat
      "Nichts ist so spannend wie ein peinlicher Moment"
      bei google eingibt, findet man das:

Ghost´s Movie Index
      ... Na und? Ich hatte sie um 11 im Bett." "Nichts ist so spannend wie ein peinlicher
      Moment.". WARGAMES - KRIEGSPIELE, "Was ist das für 'n Arsch? ...

da steht zwar Wargames (das war teddys antwort)

Killerteddy
      Ich weiss es aber schon jetzt
      Das müsste "Wargames - Kriegsspiele" sein

aber erst wenn man draufklickt (sowie ich :D) sieht man, woher das Zitat wirklich stammt!
      (siehe anhang)

Wenn ihr bescheisst, tun wir das eben auch :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Original von Killerteddy
      oh nö curtis! Grad, wo ich angefangen hab, Dich zu mögen, kommste mit so ner Scheisse. :( Jetzt poste um Himmels willen ein Zitat, das keins Deiner Klone löst :vogel:

lol das sagt teddy der plump versucht beim Zitateraten zu bescheissen, beweise?
      Kloar :D

wenn man das Zitat
      "Nichts ist so spannend wie ein peinlicher Moment"
      bei google eingibt, findet man das:

Ghost´s Movie Index
      ... Na und? Ich hatte sie um 11 im Bett." "Nichts ist so spannend wie ein peinlicher
      Moment.". WARGAMES - KRIEGSPIELE, "Was ist das für 'n Arsch? ...

da steht zwar Wargames (das war teddys antwort)

Killerteddy
      Ich weiss es aber schon jetzt
      Das müsste "Wargames - Kriegsspiele" sein

aber erst wenn man draufklickt (sowie ich :D) sieht man, woher das Zitat wirklich stammt!
      (siehe anhang)

Wenn ihr bescheisst, tun wir das eben auch :D

ok curtis du hast mich erwischt :D ich MUSSTE es einfach tun, die Stimmen haben es mir gesagt. :( ENTSCHULDIGUNG! Gottseidank wars falsch, so daß ich mich keiner falschen Punkte zu schämen brauch :angel:
      Aber curtis ausschließen ist nicht gut. Ich würde vorschlagen, er postet nachher noch ein Zitat und dann gehts weiter (ich greif auch NIE wieder auf google zurück, das war wirklich das erste und einzige mal!!)
      Können diese Augen lügen >> :bbär:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      nur leider muss man jetzt davon ausgehen das dies nicht der erste fall von betrug war.

Dabei warst du mir in den mails immer so sympatisch.

Wie wärs curtis macht sein zitat, dafür aber nie wieder einen fuß hier rein. Teddy wird vorsichtshalber doch noch 1 punkt abgezogen, und wir können ne neue rangliste machen.

(die filme da unten natürlich nicht mitgezählt ;)

Original von Eizoo
      Dabei warst du mir in den mails immer so sympatisch.

Welche mails?

Original von Eizoo
      Wie wärs curtis macht sein zitat, dafür aber nie wieder einen fuß hier rein.

Was sollte Dich dann davon abhalten, etwas unlösbares zu posten?

Von mir aus geb ich zur Strafe auch einen Punkt her, obwohl ich mir sonst nix ergoogelt hab. Und dann postest Du eins und es geht normal weiter.
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ich poste schonmal garkein zitat, sondern nur der curtis.

Und welche mails....??? samma hast du ein schlechtes gedächtniss. Aber is ja auch egal.

(samma wie offensichtlich muss ich es eigentlichnoch machen bis das einer peilt... :rolleyes: )