Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Poah, schon wieder?
Jetzt muss ich erstmal 'n bissl grübeln. -
ach drauf geschissen, ich mach hier wieder mit
Um es den unredlichen Google-Cheatern schwerer zu machen (das sind ja teilweise sogar Wölfe in Teddypelzen
) können wirs ja so machen, daß in Zukunft immer eine komplette Szenenbeschreibung mitgeliefert werden muss
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Na dann viel Spass mit dem nächsten.
Ein ZahnAusBeisser.
"Willst'n Gummski, Genosse?" -
ups?
Der Himmel über Berlin? *mal einfach so dahinrat*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Nö, der Himmel über Berlin ist es nicht.
Ist aus den 80ern und den Spruch lässt ein alter Opa los.
Ist auch kein deutscher Film. -
...und der redet grad mit einem Russen?Von mir gibts Comics!
Er redet mit seiner Gattin, aber auch mit und von einem imaginären Russen.
-
-
-
Nein, Kondom des Grauens ist erstens deutsch, zweitens nicht aus den 80ern und drittens vom Inhalt her meilenweit entfernt.
Original von Gonzo
isses nen kriegsfilm?
Aber kein KriegsFilm im Sinne wie Du es wohl denkst.
HauptDarsteller sind ein altes EhePaar.
Die FilmMusik stammt übrigens von zwei grossen britischen PopMusikern. -
Zeichentrick?Von mir gibts Comics!
-
Dann kanns eigentlich nur "Wenn der Wind weht" sein :))
oje, aber eine Szenenbeschreibung hab ich nicht, weil ich den Film nur einmal gesehn hab und das liegt an die 10 Jahre zurückVon mir gibts Comics!
Yo, richtig.
Das ZeichentrickDrama, das mit heftigem GänsehautEffekt darstellt, wie unbekümmert ein altes EhePaar einem drohenden AtomKrieg entgegensieht, ihn durchsteht und was es für Folgen hat
Musik stammt übrigens von David Bowie und dem Pink Floyd-FrontMann Roger Waters.
Das TitelLied "when the wind blows" von David Bowie ist ein echter Ohrwurm. :))
Und selbst eine kleine Szene, in der "The Brazilian" von Genesis im Film aus dem Radio dudelt führte dazu, dass dieses Lied auf dem SoundTrack-Album landete. -
gutgut dann mach ich mal weiter:
"ERNEUERUNG! ERNEUERUNG!"Von mir gibts Comics!
"Flucht ins 23. Jahrhundert" mit Michael York und Peter Ustinov?
Ich sag nur: Sandmänner, Läufer und Karussell. -
PS: Wär ich BestandTeil der Handlung, würde ich in 16 Tagen gelöscht werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher