Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur mal am Rande: Gremlins (der erste, aber im zweiten kommt es mit Sicherheit auch vor) war natürlich richtig.
-
-
James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt
edit: und das ist ein Dialog zwischen Bond und M (oder Q, das weiss ich nichtmehr genau)
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Heissassa! Fiderallalla! Tanderadei!
"Ich bin erwählt worden! Ich gehe ein in eine bessere Welt!"
in in etwaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Kommt mir bekannt vor.
Ist sicher wieder so ein uralter Schinken.
Science-Fitcion ist es mit Sicherheit, oder?
edit: Future-World?
edit2: quatsch ... -
-
Klingt eher nach 'nem Film á la 1984
-
nee, ist ein lustiger Film aus den 90ern
edit: und ist kein Science FictionVon mir gibts Comics!
Reichtum ist keine Schande?
Aber ich glaub', der ist aus den 80ern. -
Nächstes Zitat aus dem selben Film:
"Oh nein, jetzt krieg ich auch noch Schuldgefühle *heul*"Von mir gibts Comics!
-
no, wie gesagt, es ist ein Film aus den 90ern
Tipp: es ist ein TrickfilmVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher