Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Ja ich auch. Seh ich nicht ein, daß wir hier warten müssen, während der sich das Hirn zukifft. Wem was einfällt, macht einfach weiter.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Ist es ein neueres Filmchen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ist es cast away? Spricht er das nicht zum Volleyball, als er mitm Floss von der Insel fährt?
oder 1492 Entdeckung einer neuen Welt
oder Waterworld... ich sag einfach mal alle Filme die mit Schiffen zutun haben ;DWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
Original von g0n
Original von Senshi
ich mach mal eins, muss ja weiter gehen:
"spürst du das? ein frischer wind weht auf!"
das ist original Senshi in "BA - stinkende pupsthreads und andere windgötter"
HI!HI!HI!HA!HA!
Fantasy? Science-Fiction? Komödie? Tragödie? Tragische Komödie? Komische Tragödie? Drama? Kriegsfilm? Dramatischer Kriegsfilm? usw?Von mir gibts Comics!
-
-
-
Ist der Satz irgendwie ganz besonders wichtig in dem Film? Ich meine, hat das was Besonderes zu bedeuten, daß ein frischer Wind aufweht?Von mir gibts Comics!
Wenn Senshi so ein Zitat bringt, hat der Zitierte bestimmt einen knattern lassen.
btw Teddy, Dein Beitrag war der 3333ste in diesem Thema.
Gib einen aus! -
-
-
-
Flasche Sekt aufmach *PLOPP*
also der Bösewicht denkt, es wird sich was zu seinen Gunsten ändern und er beginnt schonmal zu triumphieren....
...oder so...
das wär so ne typische Szene, in der sich dann doch nichts ändert (bzw sich die Situation zu Gunsten des Helden ändert) und das Lachen wie ein fieser Eiszapfen auf dem Gesicht des Bösewichts gefriert.Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 49
49 Besucher