Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
Ich weiss es nichtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Nö, nicht so schnell. Gib noch mal ein, zwei Tipps, vielleicht kommt dann jemand drauf.
Also ich bin mich fast 100%ig sicher, daß ich den Film nicht kennVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Irgendjemand bekanntes, der mitspielt?Von mir gibts Comics!
-
Gibt es üble, unzüchtige Sexspielchen, bei denen jede Hemmungen fallengelassen wurden und den Darstellern beim anschließenden Angucken der Szenen die Schamesröte ins Gesicht lief?Von mir gibts Comics!
Original von Senshi
"katze!"
Da kommt mir nur "Monster AG" in den Sinn.
Aber da heisst es "Gadse!" -
-
-
"Monster AG" kenn ich nicht.
Original von Senshi
du kennst ihn
Ganz fies belogen haste michVon mir gibts Comics!
-
Dann mal das nächste Zitat:
- a) "Dürfen die denn sowas?"
- b) "Na klar, das ist ein körperbetonter Sport." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0