Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
he g0n, willst Du Dir etwa die Bronzemedaille zurückholen?
Nix gibtsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
teddy ich krig nen punkt
Aprppos.. wir könnten doch dieses was bin ich spiel auch bepunkten. Und nach dem gleichen prinzip wie hier fortlaufen lassen. -
Wieso kriegst Du nen Punkt??
g0n hats erraten, also kriegt auch nur g0n einen PunktVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Vieleicht hast du dein selbstentwickeltes spiel nicht verstanden aber damit ich erstmal ein zitat posten kann muss ich eins erraten...
-
ja, also so weit funzt mein Verstand noch....
du kriegst für Dein vorher erratenes Zitat einen Punkt, g0n kriegt jetzt einen Punkt, vor Dir bekam McWolf einen Punkt, davor requiem usw., aber ich werd die Punkte nicht jedesmal kommentieren...Von mir gibts Comics!
du wirst dir einen grossen vorrat an honig zulegen müssen,
um den bronzenen teddy zu verteidigen, fusseltier...:D
thx eizoo...nächstes zitat:
in englisch, weils so geil is:
"my name is a killing word!
they are ready to fight -
yet in order to lead them
I must conquer the ..., conquer ..."
jaaa...was muss der nette junge erobern?
würd ichs ausschreiben wärs zu einfach.
ach was solls - isses eh schon -
he "must conquer the spice" gelle.....
der olle paulie vonne atreides familie hat des wohl jesacht.... in diesm dummen film "dune"
ich hab also totalschaden.... hä .... willste schläge teddie!!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
film is richtig - aber erobern muss er den wurm...*g*
das spice hat er zu dem zeitpunkt schon massig durch seine adern fliessen - das zitat kommt übrigens aus der szene, wo sie diese stimmfrequenzwaffe ausprobieren und einer seiner fremenschergen nur durch nennung seines namens "mua'dib" die halbe felsenhalle zerlegt - du bist dran gno -
naja ... iss auch eh... hab den film sowieso nur auf deutsch mal gesehn....
okay was einfaches mal
ködre nicht des köders köder, wenn der köder mit dem köder ködert.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-