Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Oh man, ich wollt mich hier auchmal einklinken und dachte ich lese mal durch was ihr bis jetzt schon habt .... bei Seite 30 kam ich dann auf die Idee mal zu gucken wie weit ihr schon seit ---->180 !!
Hm, gib noch nen Tip zum Film. Peter Gabriel is irgendwie keine grosse Hilfe
OK ich habs nicht ausgehalten und ein bisschen rumgegoogelt, der Titel findet sich auf den ersten 30 Seiten schonmal. ( Ich weiss das ist kein Tip, aber ich wills euch jetzt ja nicht versauen wo ich geschummelt hab)
-
-
googlen...
Wer's braucht...
Da Peter Gabriel nicht nur zu vielen Filmen einzelne Songs beisteuerte sondern auch für einige Filme den kompletten Soundtrack komponierte, wird googlen allerdings auch nicht unbedingt helfen.
Peter Gabriel steuerte einen Song bei, und zwar den Song für die Szene, die den Film ausmacht.
Ist die heftigste und prägnanteste Szene des Films, der danach etwas vor sich hin dümpelt.
Er machte NICHT die ganze FilmMusik...die besteht aus verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern.
Der Film ist sehr lang, stammt aus den letzten 4 Jahren und hat einen HauptDarsteller, bei dem sich die Gemüter spalten.
Ich find ihn zum
Madels fliegen auf ihn.
Der Film allerdings ist geil und spielt in Amerika. -
-
Original von erpel23
Gangs of New York ?
Und weil ich so gerne und detailliert aufkläre:
Am Anfang des Films ist diese extrem blutige und heftige Schlacht - diese wird von der InstrumentalVersion von "Signal to Noise", by Peter Gabriel, hervorgehoben.
Und wer der ätzende Schauspieler ist, dürfte ja klar sein.
Du bist dran, Ganter....öhm....erpel. -
-
"The Crow"
Das sagte Brandon zu der kleinen, als er ihr auf der Strasse begegnete.
Mit diesem Satz verschwand er wieder. -
-
*lol* Ein hin und her ist das hier.
Nungut, nächstes Zitat - weils schon lange her ist, ist es wohl mehr improvisiert als original.
Aber wer den Film kennt, erkennt es sofort.
Mann: "Ich brauche nichts, garnichts brauche ich, nicht das geringste.
Garnichts brauche ich ... nur diese Lampe hier. Sonst brauch ich nichts, überhaupt nichts. Bis auf die Fernbedienung. Die Sonnenbrille, die Bratpfanne, die Fernbedienung, die Fernsezeitung und meine Lampe, sonst brauch ich nichts, rein garnichts... und meine Thermoskanne.
...Fernbedienung, Lampe, Thermoskanne ... und meinen Hund.
Hund: "Grrrrrrrrrrr!"
Mann: "Nein, meinen Hund brauch' ich nicht!"
edit: Ein Tip vorweg: SO ein Zitat kann nur von einem stammen. -
-
WoW, das ging ja schneller als ich dachte.
Jau, Steve Martin. -
-
Wie kann man den nicht mögen?
-
-
ey der film lief doch erst vor ein paar tagen oder wochen im fernsehn. hab ich auch gesehn req
aber das blöde is, mir fällt der titel nich.
mmhh. L.A.Story??
nee der wars glaub ich auch nich. mmhh naja muss mal wer anderes raten. auf jedem fall is des der film, glaub ich, wo er angeblich schwarz sein soll der steve. oder? -
Jau, genau der ist es, wo er sich für einen schwarzen hält, weil er bei schwarzen aufgewachsen ist.
Ich werte das mal frech als richtig.
"Reichtum ist keine Schande" heisst er.
Du darfst.
PS @ erpel: Den hasse ich auch. -
mmhh mal überlegen. irgentwie will mir nichts einfallen.
ah ja ich glaub ich versuch das mal so gut es geht wieder zu geben.
eine mutter zu ihrem kind: "wach auf mein sohn, du hast nun lang genug geschlafen, und du träumst gerade. wach auf und bring mir neue ´geschenke´." -
-
soll angeblich nen horrorfilm sein, aber ich fands zu lustig wie alle wechgemetzelt wurden und das blut so spritze
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher