Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
nö. is etwas neuer der film
-
-
-
Sach mal, in welcher Welt lebst Du denn?
Das Zitat hast Du von der ersten Seite dieses Themas.
Das ist schon fast ein Jahr her. -
Hm, dürfte die Szene von "Freddy vs Jason" sein, wo Jasons Mama ihn wieder zum Leben erweckt
Von wegen "du hast eine besondere Gabe, du kannst nicht sterben ... Du hast nur geschlafen, aber jetzt musst du aufwachen, Mami hat einen Wunsch den du ihr erfüllen musst..."
Nur weil ich jetzt erstmal pennen gehe ... falls es richtig war könnt ihr ja mal drüber nachdenken(dürfte aber einfach sein) :
"Nein, ich erschiesse den Koch, ich muss sowieso durch die Küche raus."
Wenns falsch war vergesst das ich was gesagt habe -
-
Nur falls PeeKaaay wirklich recht hatte, hier schonmal die Lösung seines neuen Zitates.
Original von PeeKaaay
"Nein, ich erschiesse den Koch, ich muss sowieso durch die Küche raus."
Danach geht er tatsächlich durch die Küche und erschiesst beiläufig den Koch. -
-
...alles wartet auf Geri... -
-
jo jo. srry war zocken.
der peekaaay darf dann mal das nächste. -
Hat er schon.
Und ich habs auch schon erraten.
Also bin ich dran.
Ein neues Zitat gibts aber erst morgen, jetzt bin ich zu müde.
'n8 -
So, ich bin auch wieder da! Gestern war ja ein Katastrophentag bei mir, was das Zitateraten anging! 3 oder 4mal haben mir andere ein sicher geglaubtes Zitat vor der Nase weggeraten!
ABER HEUTE WIRD ALLES ANDERS, DAS SACH ICH EUCH!!!
edit: lol@gonzoVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Neues Zitat:
"Oh man, Du hast den falschen Mann am falschen Tag erwischt." -
Los gehts: :))
Ein Western!
Wenn nicht: es wird jedenfalls viel geschossen in dem Film!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hmm....wird viel geschossen?
Es geht.
Ist auf jeden Fall kein Western.
Ist 'ne Komödie. -
Dann ist es wenigstens ein Film aus den StaatenVon mir gibts Comics!
Jau.
Und der Hauptdarsteller ist auch Regisseur....allerdings nicht von diesem Film. -
Und vom Hauptdarsteller stammt dieses Zitat?
Der Film ist von Ende der 90er, richtig? :))Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher