Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Es gibt zig Nightmare-Teile.
Davon den genauen Teil zu verlangen wäre ungefähr so übertrieben wie bei einem Zitat aus Freitag der 13. Teil 10. -
-
-
-
NICHT ZANKEN! WEITERMACHEN HIERVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
uhh.. gonzo, da musste bis auf seite 170, glaub ich, zurückblättern, da gabs den letzten Zwischenstand. Aber ich mach demnächst, vielleicht am wochenende, wieder einenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Najut, hier was leichtes für den schnellen RateHunger zwischendurch:
"Sag meinen Namen!" -
sagt das ne frau oder ein mann oder eine ganz finstere ausgeburt der tiefsten hölle?Von mir gibts Comics!
*lol* Das sagt eine sehr junge Monarchin zu einem kleinen Jungen.
-
-
die unendliche geschichte
edit
was soll ich noch sagen hier? oh mennoVon mir gibts Comics!
jo
edit: *lol* ...armer Teddy. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0