Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
Der zitierte sitzt gerade auf einem TankLaster und versucht ein Feuer auszumachen.
-
Mad Max?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
Mad Max?
edit @Wolf: Nein, weder hat er überlebt, noch war er der HauptDarsteller.
Ich glaube, eine ArmBrust hat ihn vom Truck geholt.
Teddy ist dran. -
Richtig? Öha, wie geil bin ich denn heute??
Nähere Angaben kann ich leider nicht machen, weil die Filme soo viele Jahre zurückliegen. Deshalb kann ich nicht mal mehr sagen, welcher Teil...
Zitat gibts gleich.
edit: nein jetzt
"12 Sekunden. Wir brauchen ein Gift, das schneller wirkt!"
auch schon jahre her, seitdem ich den film gesehn hab. Kann also leicht verkehrt sein, aber im großen und ganzen stimmtsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
viel viel älter
aus den 60ernVon mir gibts Comics!
-
-
BANAUSEN! MEMMEN! SCHWÄCHLINGE!!
Tipp: Es ist der zweite Teil einer FilmreiheVon mir gibts Comics!
-
nö!
ganz heisser tipp:
Die Hauptperson wurde im Lauf der Jahre immer wieder von anderen Schauspielern verkörpert!
edit:
sagt mal, wie eilig habt ihrs denn?Wenn das so weitergeht mit dem drängeln, warte ich erstmal ein, zwei Stunden, bis ich wieder was dazu schreib, damit Ihr Euch in der Tugend der Geduld übt!
Von mir gibts Comics!
-
-
So, und wer sagt mir jetzt als erstes, wie der zweite Bondfilm hieß?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher