Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Original von g0n
gods army?
Habs aber auch wirklich einfach gemacht. -
-
Auf dem Weg zum Dreh von Gods Army III hat ein Unbekannter auf dem Flughafen Christopher Walkens Geld geklaut.
Ich hätt' mich das nicht getraut. -
-
-
-
*hihi*
Den Film hab ich mindestens 100 mal gesehen.
"Durchkämmt die Wüste!"
Öhm...
Sinngemäß:
"Manche sagen ich ÄtzÄÄÄÄ!" -
-
Jau, ist wirklich ätzend.
Sehr bekannter Komiker, der dem Kiffen nicht abgeneigt ist.
Spielt in diesem Film (fernab von seinem eigentlichen Genre) 'ne Dreifach-Rolle.
edit: Jau, amiländischer Film. -
also keine komödie? hmmm...püh.
kombiniere...der einzige "kiffende" filmkomiker, den ich kenne und der eine mehrfachrolle in einem film hatte, ist cheech marin in "from dusk till dawn", wobei ich mich aber gerade nur an zwei rollen erinnern kann: als zollbeamter und als türsteher des legendären "titty twister"...:komisch:
naja egal...schtümmts? -
Jau, stümmt.
Vom Türsteher, der später auch zum Vampir wurde, stammt das Zitat.
Die drei Rollen:
- Zollbeamter
- Türsteher und Vampir
- Der Knabe ganz zum Schluss, dessen Leute die Tür aufschossen und der George Clooney den Platz im VerbrecherParadies beschaffte, von dem er auch den Porsche bekam.
PS: In "Irgendwann in Mexiko" hatte Cheech wieder so 'ne durchgeknallte Rolle.
Und mal ganz nebenbei: Wusstest Du, dass Christopher Walken auch den Hessen in "Sleepy Hollow" spielte? -
richtig! der pate mexicos!
ich hätte mrs. lewis auch nicht mitgenommen...
wechseln wir mal das genre:
"You want to know what happens to your gifts? They all come to me. In your garbage. You see what I'm saying? IN YOUR GARBAGE!"
edit: klar - neben dem regisseur DER grund, sich diesen Film anzusehen...wobei walken phasenweise dann doch auch ziemlich kopflos durch die gegend reitet -
Klingt nach 'ner Komödie...
-
-
Zeichentrick, Computer- oder Real-Verfilmung?
-
-
War das jetzt ein Tip? "Die Maske"?
Wenn nicht, ich hab keine Ahnung... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-