Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
hot shots?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Hardees
g ur right....
ein volk sollte wissen wann es besiegt ist...
wüsstest du es quintus oder ich....
sag ich doch...
und wie soll man ein zitat erraten wenn es volkommen falsch gepostet wird o_O
da kann ich auch posten "möge die kraft mit ihnen sein"
und niemand kommt drauf dass ich "möge die macht mit dir sein" meine
naja egal was sollsHamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Hier werden Zitate auch sinngemäß vorgetragen.
Niemand kennt jeden Film den er gesehen hat bis ins kleinste Zitat auswendig.
Also muss man schon flexibel denken können, um hier mitzuraten. -
-
-
-
-
Muahaha, wenns um Eishockey geht bin ich dein Ansprechpartner
"Schlumpfine fickt nicht!"
"Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe, wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil alle die Schlümpfe notgeil wurden."
"Nein nein, Beauty nicht, ich hab gehört der is schwul."
"OK weisst DU was, dann fickt sie eben die anderen und Beauty sieht zu, OK?"
"Aber was ist mit Papa Schlumpf, der muss doch bestimmt auch mal ran?"
"Ja, weisst Du was der tut? Er filmt das Rudelbumsen und danach benutzt er das Band als Wixvorlage."
Viel Spaß! -
hmmm ich kenn dass ... verdammt.... allerdings wurde schlumpfine nicht von papa schlumpf sondern von gargamel gemacht..... um die schlümpfe leichter zu fangen.... abba papa schlumpf hadde n gegenzauber parat....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Axel Stein in "Harte Jungs"?
-
-
ah ich hatte erst die selbe idee wie requi.... abba nu weiß ichs *gg*
geil... übrigens hab ich jetzt erst verstanden, was du mit "genau" meintest.... weil so geht ja die diskussion weiter...
der film heißt donny dark oder so ähnlich.... er chilled glaub ich grade middn paar freunden rum und dann kommt die diskussion auf.....
thx toni (wenns richtig ist)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
gnosis, wo du schonmal da bist, poste doch hier was reinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher