Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
Original von requiem
Fight Club?
Stimmt
imdb.com top250 Filme
imdb.com/top_250_films
42 Fight Club (1999) 8.3/10 (80090 votes)
und ihr kommt da nur mit nem tip drauf -.-Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
so und nochmal für alle schnellweitermacher der letzten seite.
eine regel in diesem thread lautet:
ein zitat gilt als dann gelöst, wenn der zitatposter sein "ja" gegeben hat, nich vorher
auch wenns ne nette verarsche vom curtis war und sich alle ziemlich sicher waren, immer erst auf die antwort warten.
thx
PS: requi ich warte.... (darf auch n schwereres sein)
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Mr.White
-in fran'reich, wenn wir da jemand beim straussenwildern erwisch'en, dann reissen wir ihm alle aare aus und jagen ihn ueber die weinberge.
-oh gott, das war der lustige teil
-wer das einmal beobachet 'at, ist ein gebrochner, kranker mann
"Ey man wo ist mein auto" oder "Dute where is my car"
Aber das gilt ja nicht......
PS.: Guckt auf Gnosis "PS" -
-
requiem ist dran...
los, wir schreien jetzt so laut "requiem!" , daß man´s bis nach Wolfenbüttel hört!!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Jaja, ischa jut!
"Ich werd' dem Burschen den Kopf abreissen.
Ich will den Boss sprechen! Ich will sofort den Boss sprechen!!
Ich kann sein Genick schon krachen hören!"
Teddy kennt's bestimmt. -
so auf die Schnelle nicht...
Mafia- oder Gangsterfilmchen oder so?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
'n authentisches Drama, das inzwischen an die 25 Jahre auf dem Buckel hat.
Gangster kommen aber auch sehr viele drin vor. -
Ich war lange genug Privatdetektiv in Chicagos Downtown, um eine schmutzige Sache auf 100 Meilen Entfernung zu riechen...
Und dieser Fall versprach AUSSERORDENTLICH schmutzig zu werden!
Ich zündete mir eine billige Kippe an und stellte dem Verdächtigen die nächste Frage...
"Der Film ist also von Ende der Siebziger, hm? Spielt er in der Vergangenheit? Spucks aus!"Von mir gibts Comics!
-
Nein, der Pate ist es nicht.
Er spielt in (naher) Vergangenheit, sonst wäre er ja nicht authentisch.
Aber so gesehen in der Gegenwart.
Der Zitierte hält gerade jemanden im SchwitzKasten, und dessen Genick hört man wirklich krachen.
Ausserdem ist der Zitierte (der damals ein Hühne von Mann war) heute sehr bekannt.
Allerdings schon in greisem Alter und fast immer ernsten Blickes - und kein Hühne mehr.
Der "Boss" ist der HauptDarsteller. -
Nicki die Nase hatte mich gewarnt, daß man diesem Informanten nicht trauen durfte, trotzdem ließ ich nicht locker....
"Gib mir noch ein paar heiße Infos über den Ort oder die Stadt, wo der Streifen spielt, dann lass ich auch ein paar Scheinchen rüberwachsen!"Von mir gibts Comics!
Keine Stadt.
Ist eine Einrichtung auf dem Land mit eigener Versorgung und dazugehöriger Siedlung.
Glaube ich...
Die Zustände in derselben sind haarsträubend.
Und jemand möchte dieses ändern.
Hier ein weiteres Zitat:
a - "Kannst Du mir einen SchreibTisch-Job besorgen?"
b - "Ich soll DIR einen SchreibTischJob besorgen? Aber sicher. Buchstabiere mal 'Ornithologe'."
a - "Ich soll was?"
b - "Ach, vergiss es!" -
Der Fall wurde immer schmutziger...
aber er war noch lange nicht so schmutzig wie der Fall des kleinen Kindes, den mein Schwager vor einiger Zeit vor Gericht behandelt hatte. Ich nahm einen tiefen Zug und sagte:
"Kann es sein, daß der Film in einem Gefängnis spielt?"
Dabei beobachtete ich den Informanten aufs Genaueste...Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher