Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
Lieber Gonzo :wink:
Falls Du irgendwann mal den Weg aus dem Karnevals-Dunst hierher finden solltest, könntest Du dann in Betracht ziehen, hier kurz zu posten, ob mama pasta mit seiner (ihrer?) Vermutung bezüglich Deines Zitats recht hat?
Andernfalls sehe ich mich gezwungen, Dir einen Clown vorbeizuschicken, der Dir die Lust am Karneval für alle Zeiten austreiben wird
Dein TeddyVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*hicks*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
eieieiei... ich glaube mit dem thread schaffen wir es noch in die top ten der privaten foren.
Und der gonz soll nicht den rhein aussöffeln. Kann der doch am abend machen. -
-
-
-
from dust till dawn oder so ähnlich
-
-
mmhhh ich versuch mal was wiederzugeben, das mir so im kopp rumschwirt. sollte auch eigentlich sehr einfach sein. nur weiss ich nich genau wie des zitat richtig lautet
""das is das gefährlichste zeug das es überhaupt gibt, also verdammt noch mal gehen sie mir nich auf die eier."" -
The Rock?Von mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
The Rock?
richtig. haste also die vorschau auch gesehn ja -
Na, wer DEN nicht auswendig kennt (und wem er inzwischen nicht zum Halse raushängt) ...
-
-
-
Und ich kenn ihn überhaupt nicht, sondern hab nur, wie Geridor schon schrieb, die Vorschau mit dieser Szene gesehen. Und diese Vorschau war so mies, daß ich ihn mir nicht angucken werde.
Aber zum Ausgleich kommt hier ein Zitat, das auch aus einer Vorschau stammt, die momentan zu sehen ist:
A: "Die wollen uns wohl umbringen!"
B (genervt): "Ich weiss, Vater!"
A: "Naja... das ist eine neue Erfahrung für mich."
B: "Das passiert mir andauernd!"Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 52
52 Besucher