Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Kill Bill?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Welches Genre? Thriller?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Von wann ist der denn? *löcher*Von mir gibts Comics!
-
Er lief weder im Kino noch im TV?
Wie soll man ihn dann gesehen haben? -
-
in dem fall scheide ich die runde schonmal aus...Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
Was sabbelst Du hier schon wieder für wirres Zeugs?
@Topic:
"Basic"? -
Original von Trainspotter
verstehst Du nulle?
Liegt aber nicht an mir. -
Worum gehts hier eingentlich??
Ist das Zitat schon gelöst?
Ist schon ein neues gepostet?
Die letzten Postings waren für mich agyptische Hieroglyphen...
...gefunden auf dem Sarkophag von Pharao UnsinnVon mir gibts Comics!
ja Basic is richtig
sorry das ich nicht dran gedacht hab wie neu der film ist, mir hat das zitat so gut gefallen und ich wollte es unbedingt bringen, dabei gibts doch soviele zitate die soooooooooo tooooollll sind
der film ist mit herrn travolta und herrn jackson und das zitat ist von herrn jackson
das nächste mal achte ich darauf das er entwender im kino oder im fernsehn lief bzw einfach alt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher