Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
*KNACKS*
das war mein Selbstvertrauen
dann gib mal Tipp... Wer sagt denn das und warum?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Dann tipp ich jetzt einfach mal tollkühn "Didi und die Rache der Enterbten"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Didi der Doppelgänger?Von mir gibts Comics!
-
hm nö
der letzte ist noch nicht so lange her, blätter zurück auf seite 242 oder so, da isser.
Auf die Schnelle:
"Zwei gehen rein! Einer geht raus!"Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
Mad Max III - Jenseits der DonnerKuppel
Das Zitat wollte ich auch demnächst bringen, Du Bestie. -
-
-
-
-
-
Da tagtäglich die Vorschau auf diesen Film mit GENAU diesem Teddys Zitat auf Kabel1 lief und der Film dort auch gestern um 20:15Uhr kam, sollte man es schon genau wissen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0