Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also ich glaub, ich kenn den film nicht, aber so wie sich das anhört, könnte er mir gefallen...
wo kommt er denn gaaaaaaaanz woanders her?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Der Kerl is Brite! Naja, Kerl is hier und da arg übertrieben
EDIT: und kennen müßte man den schon - ist fast Kinogeschichtenpflicht
EDIT2: und weiterer Tipp -> da wo man wegen dem Trinken aufpassen muss, fühlt er sich alsbald heimischer als im eigenen Land
alle guten Dinge sind EDIT3: er führt zusammen mit den Einhemischen der Gegend wo man mit dem Trinken aufpassen muss Krieg gegen die, die heutzutage unbedingt in die EU wollen -
LAWRENCE VON ARABIEN !!!
edit: hab den Film wirklich noch nicht gesehn... aber Dein letzter edit-Tipp hats mir verraten
also lawrence bei nächster gelegenheit angucken *notier*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
LAWRENCE VON ARABIEN !!!
Exakt
Guter Teddy, braver Teddy *tätschel*
EDIT:
Muß man gesehen habenAllerdings was mir bei der DVD Version aufgestoßen ist (sind 2 DVDs) - manchmal verfällt der Ton in die englische Spur und bleibt da Sekunden bis Minuten - kam nicht soooo oft vor, aber pro DVD sicher 5-15 Mal *nerv* Weiß gar nit, obs an der DVD lag oder ob das Absicht war... (ohne Untertitel...)
Den Film stecke ich in die Reihe mit Schiwago, Vom Winde verweht, Ben Hur & Co. -
Original von Sir Tom
Guter Teddy, braver Teddy *tätschel*
HAPS!!
Gute Hand, leckere Hand *knusper*
Zitat gibts gleich
edit:
"Suche ein Kind, das seine Eltern verloren hat. Ziehe es auf, als wäre es dein eigenes Kind. Liebe es, als wäre es dein eigenes Kind. Aber wenn du das tust, achte darauf, daß es ein Hindu-Kind ist."
den genauen Worlaut weiss ich nichtmehr.
und gleichmal ein Tipp: Ist auch so ein Film, der in diese Sparte "Larence von Arabien, Ben Hur, Schiwago usw" gehörtVon mir gibts Comics!
-
Genau. Das sagt Mahatma zu einem Sikh, der ein Hindu-Kind ermordet hat.
Du bist
edit: oder wars ein Moslem? Schon ewig nichtmehr gesehn...Von mir gibts Comics!
-
ok nächstes:
"I´ll remove the cause.... but not the symptom!"
gibts nur auf Englisch, weil ich den Film nur auf Englisch gesehen hab und auch nicht vorhab, mir den jemals in einer synchronisierten Fassung anzutun.
Tipp: absoluter KultfilmVon mir gibts Comics!
-
Das Zitat stammt aus einem Lied, das in dem Film gesungen wird. Überhaupt wird in dem Film ziemlich viel gesungenVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher