Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
PS: man beachte mal die postanzahl des gütigen prinzen.... 6666 na wenn datt nich
ach scheiss wird jetzt n doppelpost, egal, zu faul zum editieren und etc pepejoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
stimmt, das muss für die nachwelt festgehalten werdenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Das wird ja immer geheimnisvoller...
ist es eine Komödie?
hier hats nochmal das Zitat:
Original von Neuro
Kampfschrei: "Ich bin der ayatollah der rock'n roller"
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
also ich kenn keine endzeitkomoedie du etwa?
jedenfalls isses ne triologie -
Also dann tipp ich auf einen Mad Max Film. Da der dritte Teil erst neulich lief und ich mich nicht an das Zitat erinnern kann, tipp ich einfach mal auf den zweiten Teil.Von mir gibts Comics!
ja. es ist die szene kurz vor der bummerang geschichte.
als es dem freak die fingerspitzen abschneidet
Du bisch dran kerle! -
Auf die Schnelle fällt mir nix besseres ein:
"Ich mag Kinder sehr, sehr gern."
"Zum Frühstück?"Von mir gibts Comics!
Das sagt der olle zottelige GlücksDrache in "die unendliche Geschichte" zu Bastian, worauf dieser mit der FrühstücksAntwort reagiert.
-
jah
edit:
eigentlich sagt ers zu Atreju, aber wurscht, kannst weitermachenVon mir gibts Comics!
Wollt ich auch erst schreiben, aber mir fiel der Name nicht ein.
a) - "Wo ist [Name]?"
b) - "Den gibt's jetzt zweimal." -
Original von requiem
a) - "Wo ist [Name]?"
b) - "Den gibt's jetzt zweimal."
Ist [Name] irgendwie zweigeteilt oder auseinandergerupft worden oder so?
Und ist [Name] der Oberbösewicht?
Und kommt das Zitat gegen Ende vom Film, nach der Hauptschlacht sozusagen?Von mir gibts Comics!
Das Zitat kommt gegen FilmMitte.
[Name] ist einer von einigen Bösewichten.
Und ja, er wurde zweigeteilt. -
Bond-Film oder Schwarzenegger- bzw Lundgren-Film?Von mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
Ja, das hab ich auch schon rausgefunden. Irgendwer hat mir da einen Bären aufgebunden. Aber ganz von vorn muss ich nicht zählen (würd ich auch nicht machen) BLS hab ich erst seit 2 oder 3 Zwischenberichten zu Flanagan gezählt. Danke an dieser Stelle an Flanagan, daß er nix gesagt hat
In Zukunft sind mir diese Maskenspielchen egal.
mir is es eh schnuppe wie viele punkte ich hier sammel also trete ich meine quasi großzügig ab
hautsache du streichst meinen namen aus der reihe der fakenicks bei der nächstenzählung
ontop: Schakal? -
Original von Black Label Society
hautsache du streichst meinen namen aus der reihe der fakenicks bei der nächstenzählung
hab mir das schon gedacht, daß Du das mit den Punkten lockerer siehst.Aber da bin ich penibel, also bis zur nächsten Volkszählung hab ich dann auch rausgefunden, wieviele Punkte Du hast
Von mir gibts Comics!
-
Original von Black Label Society
wenn mir mal langweilig ist und mein luck mich verlassen hat und aufm kletterserver nix geht und ich nicht mal spammen will, dann setzt ich mich mal ran und mach ne kontroll zählung, naja vielleicht ,sind ja immerhin so um die 5200 posts
jo mach malKoch Dir genug Kaffee, setz Dich mal ein Wochenende lang hin und zähl Zitate
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher