Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
mitunter, mitunterVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
du bist ganz ganz leicht in der richtigen Richtung unterwegs....Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Urmele ist knapp vorbei, aber mit "Der mit dem Wolf tanzt" haste GERADE NOCH die Kurve gekriegtVon mir gibts Comics!
-
das is doch von dem silent bob seinem film mit den fluechtigen, wie hies der nochmal?
-
-
odedr waren is die die big lebowski der welt geschenkt haben ?
die suchen doch son gold schatz
darf ich bei imdb guggn wie der film heist weiss nur noch das es ein englischer titel war -
"Dead man" isses nicht?Von mir gibts Comics!
Original von Neuro
odedr waren is die die big lebowski der welt geschenkt haben ?
warm sehr warm weiter so -
-
-
Original von Gonzo
der schuh des manitu?
Gonzo sie sind raus
O BROTHER, WHERE ART THOU iss richtig
wat iss
wat iss
wat iss
gehts weiter ? -
-
-
Yau, das Zitat kam ja auch erst letzte oder vorletzte Seite.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher