Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Ist Alfons ein Pferd?
Und entschuldigen die sich wenigstens bei ihm?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Also ein Esel oder ein Muli. Ist es ein Western?
Schuh des Manitu vielleicht?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Die rechte und die linke Faust des Teufels?
oder wars "Hand"?Von mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
oder wars "Hand"?
Und die Fortsetzung hiess "4 Fäuste für ein Halleluja".
Einer der besten Spencer/Hill-Filme.
Vor allem die Schlägerei im Kloster mit den Broten. -
Original von requiem
Original von Killerteddy
oder wars "Hand"?
Und die Fortsetzung hiess "4 Fäuste für ein Halleluja".
Einer der besten Spencer/Hill-Filme.
Vor allem die Schlägerei im Kloster mit den Broten.
JAUHUUnd Bud Spencer im Beichtstuhl ("Der Lappen bleibt offen!")
Oder die beiden im vornehmen Lokal ("Pfui Deibel ist die hässlich!")Von mir gibts Comics!
Die Beichte *muahaha*
Die so grauenhaft gewesen sein muss, dass man sie mit Musik überspielte.
Hachja....das waren noch Filme zum lachen. :))
Achja: Falls "Wild wild West" nicht stimmen sollte, gebe ich schonmal als weiteren Tip "die drei Amigos" ab (ich sag nur der singende Busch, oder der unsichtbare Reiter ["Du hast ihn erschossen"]).
Naja, muss erstmal wech... -
-
-
-
-
-
Für eine Hand voll Dollars?
Ach, ich hab echt keinen Plan, in welchem Western ein Alfons mit "Stelzen" vor kommt. -
Gut geraten Requi
Jo ganz am Anfang, wenn Clint in die Stadt kommt, schiessen die seinem Maultier zwischen die Hufe und er muss sich an nem schild festhalten um nicht abgeworfen zu werden. Sehr unerfreut ob der situation bittet er den sargmacher vier der Kommoden einstiegsbereit zu machen. dann kommt besagter satz und er legt alle um,.Wer braucht Zensur ??? -
Rauhe Sitten....Von mir gibts Comics!
ui :))
"Bazooka-Boy trifft Hannibal Smith, wo sie die Alpen überqueren."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher