Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Original von Kentork
hmm, muesste ja asl Pierot sein, ich tip mal auf tod auf dem nil
Tod auf dem Nil ist richtig. Wieviele Poirot-Filme gibts eigentlich? Ich kenn nur drei: Tod auf dem Nil, Orient-Express und Das Böse unter der Sonne.
Kentork ist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
also mal das Raten anfangen...
wer ist "sie"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
dann eben wer SIND sie??Von mir gibts Comics!
-
zwei was?
also wenn das so weitergeht, sitzen wir noch Neujahr da... lass Dir nicht alles aus der Nase ziehenVon mir gibts Comics!
-
kleine Kinder
und von wem stammt das Zitat?
von den Eltern?
vom Weihnachtsmann?
ähm.... Santa Claus?Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
Original von Kentork
@reqiuem. Richard Harris ist tot und hat bei Gladiator mitgespielt. Peil jetzt nix mehr.
Und der ist nunmal derjenige, der auch in Condorman mitspielte. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-