Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
tja... hm....... je nun...
einen klitzekleinen Tipp? *Bambi-Blick-mach*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich komm grad vom "24" gucken... man, ist das aufregend
Mein Tipp:
"Men in Black"?
wenn nicht, spielt wenigstens Will Smith mit?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
rush hour (2)
Obwohl der weiße mehr ein "gelber" bzw. ein "schlitzauge" ist.
Frage: Ist schlizauge politisch inkorrekt? -
-
Congo?Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
-
Original von requiem
Ich glaube kaum, dass ihn die Hälfte der ForenUser hier kennen.
Ist eher ein Film der Kategorie "GeheimTip".
Aber sauspannend!
Vor allem Ed Harris (der beste Darsteller für OffiziersRollen) geht auf in der Rolle als deutscher Scharfschütze.
Verrückt die Szene, in der die beiden Russen (oder waren's drei? ) von einer HausHälfte zur anderen springen und der Deutsche einen im Sprung erschiesst.
Verrückt auch, wie sich der "böse" Deutsche den ganzen Film über liebevoll um einen russischen Jungen kümmert.
-
2 mann ein Gewehr!
Desatuere werden erschossen! HAHAH ich kenn den FILM...ibh bin halt die tolle hälfte der Forenuser...Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
Dann wär's aber zu einfach gewesen, dann hätt's ja jeder gewusst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher